Comedy in Hamburg

„Hamburg ist Slamburg”

Di. 30.01.18 20:30

– Offener Poetry Slam –

1 x 2 Freikarten

Prosa & Poetry, Genie & Wahnsinn, Shock & Awe – Seit 1997 das Paris–Dakar unter den Literaturlesungen. Begnadete und/oder kühne Poeten & Schriftsteller lesen fünfminütig aus ihren Werken und das Publikum findet das toll oder nicht, je nachdem. Die Jury juriert, der Gewinner gewinnt: Ruhm, Ehre und formschöne Preise. Und nur wer dabei ist, darf einmal sagen, er sei dabei gewesen.


Gastgeber:
Hartmut Pospiech & Tina Uebel


Einlass:
ab 19:30 Uhr


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.slamburg.de


Foto: © Stefan Malzkorn

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Slamburg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Slamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Pepe
~0-niankumo
~0-Loui
LeFrank
Grosse
Nicole12
Clarence57
Andi-101
~0-Trueffel
Giftmischer
~0-ChristophHH
AKu123
Robin2211
schopfrosch27
steppke
~0-UeniLee
runbnc
~0-Lebenslust6763
gupa1956
~0-MauriceW
bambix
~0-haensch
fellafftrecker
12drue
~0-Yazz
~0-fischmarkt
Missy
Nofruit
Flo.Neil
afranke
meckerbacke
SarahYu
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stehrumchen

Geschrieben von Stehrumchen

am Mi. 01.04.15 21:08

Comedy in Hamburg

„Hamburg ist Slamburg”
Di. 31.03.15 20:30

– Offener Poetry Slam –

Ein gelungener Abend mit vielen Talenten und zumeist inspirierenden und amüsanten Texten. Sehr kurzweilig, obwohl wir leider keinen Sitzplatz mehr ergattern konnten. Aber der Fußboden tat es auch ;-)

taschentiger81

Geschrieben von taschentiger81

am Do. 02.02.17 15:48

Lesungen in Hamburg

Firas Alshater "Ich komm auf Deutschland zu
Mi. 02.11.16 20:00

- ein Syrer über seine neue Heimat"

Sympathischer Typ! Weniger eine Lesung als ein Interview und ein Einblick in sein Schaffen. Es wurde zu Beginn mit einigen technischen Problemen gekämpft die man sicher vorher hätte beheben können. Aber durchaus ein gelungenes Event.