Show in Hamburg

"Hamburg, die schönste Stadt der Welt" - Sand Malerei Show

Fr. 13.10.17 19:00

Bekannt aus RTLs "Das Supertalent"

1 x 2 Freikarten

oder

„Hamburg, die schönste Stadt der Welt … in Sand gemalt“


Lassen Sie sich jetzt verzaubern von der einzigartigen Sand Malerei Show.
…Bekannt aus RTL Das Supertalent


Erleben Sie die Seiten Hamburgs aus einer Perspektive die Sie so noch nie gesehen haben!

In Hamburg ist die Idee entstanden – Die Geschichte einer Stadt in Sand gemalt.“

Die beeindruckende Live-Performance lässt vor den Augen der Zuschauer in
Sand gemalte Hamburg-Motive entstehen und lebt vom Zusammenspiel aus
sich fließend wandelnden Bildern und Einspielungen von Musik, Geräuschen
und Texten.


Die Bilder werden auf eine Großleinwand übertragen und führen durch
die Geschichte der Hansestadt: von Rathaus und Michel, Hafen und Alster,
über die Elbphilharmonie bis hin zum Dom – lebendige Bildergeschichten
aus unzähligen Sandkörnchen!


Erleben Sie die Stadtgeschichte Hamburgs aus einer ganz neuen Perspektive.

Wir wünschen einen tollen Abend mit der Show: „Hamburg, die schönste Stadt der Welt … in Sand gemalt“


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hafencity-elbarkaden.de/

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ARCHIV_Die Flut Hamburg GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
dream131
Roadrunner
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mike_HH

Geschrieben von Mike_HH

am Mo. 08.01.18 11:40

Show in Hamburg

"Hamburg, die schönste Stadt der Welt" - Sand Malerei Show
So. 07.01.18 19:00

Bekannt aus RTLs "Das Supertalent"

Die Show hat uns sehr gefallen. Absolut in jeder Hinsicht eine Top-Empfehlung. Für Hamburger wie auch für Touristen und für Groß und Klein.

Flo.Neil

Geschrieben von Flo.Neil

am So. 07.01.18 10:30

Show in Hamburg

"Hamburg, die schönste Stadt der Welt" - Sand Malerei Show
Sa. 06.01.18 19:00

Bekannt aus RTLs "Das Supertalent"

Die Show war wirklich herrlich. Durch die Musikuntermalung, das Lichtspiel und natürlich die fantastische Leistung der Künstlerin waren alle Gäste fasziniert und erwarteten jede neue Zeichnung voller Erwartung. Auch das Angebot am Ende selbst im Sand zu malen wurde nach erstem Zögern gut angenommen. Ein gelungener Abend. Vielen Dank.

adaads

Geschrieben von adaads

am Sa. 25.11.17 12:38

Show in Hamburg

"Hamburg, die schönste Stadt der Welt" - Sand Malerei Show
Fr. 24.11.17 19:00

Bekannt aus RTLs "Das Supertalent"

Ich war skeptisch, ob mir das gefällt, wurde aber voll überzeugt. Die Malerei an sich ist beeindruckend. Die ganze Show schön und entspannt.