Pop & Hip Hop in Hamburg

H1 - Where magic happens

Sa. 21.12.19 23:00

Best of both worlds of House & R'n'B

2 x 2 Freikarten

H1-where magic happens ist ein samstägliches Event nach dem musikalischen Motto „Best of both worlds“, bei dem neben Black, RnB auch Housemusic und EDM gespielt wird.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.h1club.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

H1 Club & Lounge

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von H1 Club & Lounge. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
monika.f
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am So. 19.05.19 16:32

Pop & Hip Hop in Hamburg

H1 - Where magic happens
Sa. 18.05.19 23:00

Best of both worlds of House & R'n'B

Schöne Partylocation östlich des Hamburger Zentrums, dennoch gut zu erreichen. Getränkepreise etwas über Durchschnitt. Wer Fan von house und RnB ist, kann dort im Alter um die 30 perfekt die Nacht von Samstag auf Sonntag abfeiern.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Do. 14.01.16 22:27

Pop & Hip Hop in Hamburg

H1 - Where magic happens
Sa. 09.01.16 23:00

@ H1 Club & Lounge

Das Publikum war an diesem Abend zwar sehr jung, aber es herrschte eine gute und entspannte Stimmung. Ich konnte nach Längerem mal wieder stundenlang durchtanzen. Daher hat die Party mindestens einen Daumen hoch verdient.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 18.04.19 16:59

Pop & Hip Hop in Hamburg

Royal Wednesday
Mi. 17.04.19 23:00

You have to see it to believe it!

Ein toller Abend in wie gewohnt schöner Athmosphäre und sehr netten Leuten. So ein Abend mal zum Wochenende wäre noch viel besser. Das Personal wie immer super