Theater in Hamburg

Gode Geister

Sa. 17.03.18 19:30

Eine plattdeutsche Komödie, voller humorvoller Dialoge

3 x 2 Freikarten

Nach einem tödlichen Bootsunfall outet sich Jakob Kehlmann ausgerechnet bei der Einlasskontrolle zum Himmel als Atheist. Abgewiesen kehrt er mit seiner Frau Susi in ihr Haus zurück: Als Geister. Darunter zu leiden hat der Makler Markus Weber. Versucht er doch, das Anwesen zu vermieten, in dem es vermeintlich spukt. Erst das sympathische Paar Simon und Felicitas überzeugt die Geister und darf einziehen. Eine kuriose Gemeinschaft entsteht, mit der Sie die verschiedenen Facetten des Lebens mitfühlen dürfen. Fiebern Sie mit, wenn eine folgenschwere Entscheidung während der Hausgeburt getroffen werden muss und beschützen Sie mit den „goden Geistern“ das junge Paar.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.dsv-hamburg.de

Tickets

6.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DSV - Deutsche Schauspiel-Vereinigung von 1913 in Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
dream131
SafiraHH
hortensie
Cityflitzer
fellafftrecker
chriskros
~0-frank.michael
Kulturtage
karl-heinz.meyer
~0-Hefti
~0-Trueffel
elvira-prehn
Franziska2
trulla50
Chrischi65
S.22.2.1964
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

S.22.2.1964

Geschrieben von S.22.2.1964

am So. 18.03.18 16:19

Theater in Hamburg

Gode Geister
Sa. 17.03.18 19:30

Eine plattdeutsche Komödie, voller humorvoller Dialoge

Das war wirklich mal ein lustiges Stück. Die Schauspieler hatten selber viel Spaß. Auch das Bühnenbild war hübsch. Wir hatten einen richtig schönen Abend und haben auch oft herzhaft gelacht.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 17.03.18 15:28

Theater in Hamburg

Gode Geister
Fr. 16.03.18 19:30

Eine plattdeutsche Komödie, voller humorvoller Dialoge

Ein richtig schönes lustiges und manchmal auch nachdenkliches Stück was uns einen schönen Abend gebracht hat. Man müsste es konzentriert zuhören da auf plattdeutsch

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Fr. 22.03.24 09:27

Theater in Hamburg

Droomdänzers (Blütenträume)
So. 17.03.24 18:00

Theater an der Marschnerstrasse

Das Stück war auf Plattdeutsch, war auf für uns trotz nur rudimentärer Sprachkenntnisse gut zu verstehen. Das Thema „Flitkurs 50+“ war extrem lustig und mit hervorragenden Rollen besetzt! Da waren Typen dabei, die man so ähnlich aus dem wirklichen Leben kennt! Es war ein herrlicher Abend! Mir hat auch die Bilderausstellung im Theaterfoyer sehr gut gefallen!