Show in Hamburg

Geschichtensalon - Der Siebte!

Do. 21.11.19 20:00

ErzählKunst

2 x 2 Freikarten

Alexandra Kampmeier und Viktor Hacker laden ein.
Unser Leben besteht aus vielen Geschichten. Sie bringen uns zum Lachen und Weinen, können wütend machen oder nachdenklich, rauben uns den Atem oder beflügeln unsere Fantasie. Der uralten Tradition des Geschichtenerzählens widmet sich die Reihe GESCHICHTENSALON im Goldbekhaus.
Kathleen Rappolt aus Berlin (Erzählerin, Performerin und Theaterpädagogin) ist freiberufliche Erzählerin, Performerin und Theaterpädagogin. Als Erzählkünstlerin tritt sie sowohl auf kleinen wie auf großen Bühnen auf. Zu ihren Auftraggebern gehören u.a. Theater Anu, International Storytelling Festival Alden Biesen (Belgien) und die Erzählfestivals ZwischenZeiten (Aachen) und WortWelten (Braunschweiger Land). Wöchentlich erzählt sie, seit 2013, im Berliner Schulprojekt ErzählZeit.
Sie erzählt mitreißend, mit starker Präsenz und ausdrucksstarker Stimme. Wenn sie nicht selbst auf der Bühne steht, gibt sie ihre Leidenschaft für das Erzählen in Seminaren weiter.
Cenk Bekdemir
Aus der Tiefe der Dinge . . .  liefert das Leben Geschichten. Und manche schreiben sie auf. Der Hamburger Autor Cenk Bekdemir fertigt seine Stories aus den halbnackten Wahrheiten des täglichen Geschehens, gefiltert durch seine ganz subjektive Sicht. Manchmal komisch, bisweilen tragisch, aber immer unterhaltsam beleuchtet er seine Lebensräume und die Protagonisten, denen er darin begegnet.


Mit: Alexandra Kampmeier (www.das-leben-steckt-voller-geschichten.de) und Viktor Hacker (www.viktorhacker.de), Kathleen Rappolt und Cenk Bekdemir

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung