Pop & Hip Hop in Hamburg

Funky Dance Night

Sa. 20.04.19 22:00

Soulfood vom Feinsten

3 x 2 Freikarten

DJ’s Akim B. (Absolut Soul)
D- One (FDN)
Absolut Soul mit Akim B! Geboren 1968, startete er seine DJ- Karriere 1988 in verschiedenen Funky- Clubs seiner Heimatstadt Bielefeld. Festivals wie SummerSoul Laboe& BolSoul-Croatia sind nur einige Stationen, auf denen er mittlerweile gerne gebucht wird. Der Sound von Akim B. den er auch in seiner Radio- Show unter www.absolut-soul.de präsentiert, ist eine Melange aus Funk, Soul& House. Er selbst beschreibt seine DJ- Set’s als einen in die Tanzbeine gehenden Seelen- Trip durch die Zeit mit der für ihn besten Musik der Welt: Soul!
Neben Akim erwartet Euch D- One, der mit seinem Faible für Black Music u.a. im Aftershave, Shake& FDN für den Best Groove in Town sorgt: Injoy


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.move-to-the-groove.de


www.facebook.com/funkydancenight

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Move to the groove

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Move to the groove. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung