Workshops in Hamburg

Fotoshooting nach Wahl (für bis zu 4 Personen)

Do. 31.05.18 15:00

Kategorien: Family, Paar, Best-Friends oder Einzeln

3 x 2 Freikarten

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Fotoshooting für bis zu 4 Personen? Das Goldlichtstudio setzt Dich  im Hamburger Loftstudio gekonnt in Szene und hält Dein schönstes Lächeln fest!

Du, als ausgelostes TwoTickets.de Mitglied, darfst Dich auf ein 1,5 stündiges Fotoevent vom Goldlichtstudio freuen, darin enthalten ist: 
Ein Fotoshooting mit 60-80 Aufnahmen,
Posing- und Outfittips,
Ein Bild im Format 15x20 (Dieses gibt es auch hochauflösend auf CD). 
Ein Begrüßungsgetränk gibts obendrauf.

Gegen eine Gebühr können weitere Bilder hinzugekauft werden. Mögliche Themen sind: Einzel, Paar, Family, Beste Freunde oder ein Porträt-Fotoshooting. 


Portraitshooting: 
Ob  klassich oder extravagant,  bei  unserem  Portraitshooting setzen wir Deine Persönlichkeit gekonnt in Szene.

Paarshooting: 
Unsere Fotografen setzen Euch bei dem Paarshooting optimal in Szene! Gemeinsame  Momente,  das  Gefühl, das  Euch  verbindet,  für  immer auf Fotos festgehalten. Extravagant, witzig oder klassisch, mit unserem Paarshooting  gönnt  Ihr  Euch garantiert ein unvergessliches  Erlebnis!


Best Friend + Fun Shooting
Du liebst die Momente mit Deinen besten Freunden?! Bei uns  gibt’s jede  Menge Spass, denn mit unserem Friendshooting zeigen wir auf zeitlos schönen Bildern, was Euch  verbindet. Egal ob mit der besten Freundin oder  Freund,  auch in  einer  einer  grösseren Gruppe habt  Ihr  sicher  viel Vergnügen!

Familienshooting
Die  Familie,  das Kind,  Oma und Opa, Wir schaffen mit unserem Familienshooting bleibende Erinnerungen. Perfekt  inszeniert    und   mit  ganz  viel  Einfühlungsvermögen bringen  wir  jedes kleine  Kinderherz  zum lächeln. Spassfaktor  garantiert!

Hinweis:
Eine TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG ist unbedingt erforderlich! Der 31.05.2018 ist lediglich ein Beispieldatum. Das genaue Datum für das Shooting wird erst telefonisch vereinbart.

Tickets: 
69,00 €

Weitere Informationen unter: 
www.goldlichtstudios.de

Tickets

69.00 €

Veranstaltet durch

Goldlichtstudios GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldlichtstudios GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
~0-ann_banann
~0-eizonita40
Stine
bambix
Stephan_HH
SarahYu
Gabriele-HL
~0-Yazz
~0-MauriceW
Fran-Fine
m_kaeferchen
Pamina
Humahuaca
~0-karolinegaertner
ph.busse
~0-Trueffel
bunterfrosch
~0-Chalima
RebekkaZ
nolbi
Fendi
cng.rose
~0-UeniLee
~0-Wuestenwindin
~0-carla.schlawinsky
afranke
ellen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Sa. 18.02.17 17:44

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Fotoshooting nach Wahl (für bis zu 4 Personen)
Mi. 28.12.16 18:00

Kategorien: Family, Paar, Best-Friends oder Einzeln

Das war ein klasse Shooting bei den Goldlichtstudios! Die Fotografin Laura hat ihre Arbeit ganz toll gemacht: Sie gab gute Anleitungen für viele verschiedene Posen, so dass es nachher auch sehr viele verschiedene Bilder zur Auswahl gab. Dabei konnte das Outfit auch noch mehrmals gewechselt werden. Die Bildpakete fangen zwar erst bei 100 Euro für 10 Bilder an, aber die Bilder sind es auf jeden Fall wert: abwechslungsreich, ausdrucksstark und gut getroffen. Ich kann das Studio und insbesondere diese Fotografin sehr empfehlen.

Dore

Geschrieben von Dore

am Mo. 01.08.16 09:36

Workshops in Hamburg

Fotoshooting nach Wahl (für bis zu 4 Personen)
Sa. 30.07.16 09:00

Kategorien: Family, Paar, Best-Friends oder Einzeln

Ich war alleine dort. Mit der Fotografin habe ich zunächst besprochen, was ich möchte. Sie hat zu allen Wünschen schöne Fotos hinbekommen. Das eigentliche Shooting hat mit dreimal Umziehen etwas über eine halbe Stunde gedauert und hat viel Spass gemacht.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 02.05.18 16:40

Workshops in Hamburg

Basisshooting für 1 - 2 Personen
Mo. 30.04.18 15:00

Goldlichtfotostudio

Wir haben uns erstmal einen Termin geholt und machen das ganz entspannt im Juni wenn wir Urlaub haben. Ausführlicher Bericht kommt dann später