Electro in Hamburg

fLOASE Spezial

Sa. 13.04.19 23:00

W/ Commander Love, Falke, Surreal

1 x 2 Freikarten

hurra hurra,
der fLORIAN ist wieder da ! ! !


nach 2,5 monatiger asienreise, freue ich mich wahnsinnig, dieses jahr nicht nur meinen geburtstag mit euch zu feiern - vielmehr auch meinen neuen lebensabschnitt, die freiheit, die liebe und unser aller leben.


das feine booking für diesen für mich ganz besonderen tag, ist hier in asien entstanden und auch das event erstelle ich gerade bei schweisstreibenden 36° im südlichsten laos - umzingelt von kühen und hühnern.


lasst uns alle eine ebenso heisse nacht im good old fUNDBUREAU verbringen.


wie immer auf zwei floors mit nach vorne techno & slowdown at it's best:


Line Up:
cOMMANDER LoVE (feines tier | 3000~)
fALKE (somnium | südpol)
sURREAL (spieltrieb recordings)
sHU sHU (bass botanik)
mARTIN gRUEN (soupherb records)
rAOUL fUNKLER (soko kickloch)
fLO rIEDEL (love crew hamburg)
aNDY LeKKMAN (slowbut records)
fLOYD tRAVIS (floase | love crew hamburg)

...es wird auch dieses mal eine mehr als flashige lichtinstalation aus dem hause SOKO Kickloch geben und meine liebevolle Love Crew Hamburg wird natürlich auch wieder am start sein und mit massenhaft LiEBE um sich schleudern.


desweiteren habe ich noch nen paar uberaschungen im kopp, yeah.


Tickets:
tba


Weitere Informationen:
www.fundbureau.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung