Klassische Konzerte in Hamburg

Felix und Fanny auf Reisen

So. 05.02.23 11:00

Musiktheater von Jörg Schade

Freikarten schon vergeben

FAMILIENKONZERT


FELIX UND FANNY AUF REISEN
Theaterstück von Jörg Schade mit Musik von Felix Mendelssohn Bartholdy


BERTRAM BOLLOW | Felix (Schauspieler)
ADITI SMEETS | Fanny (Sopran)


Mitglieder der Hamburger Camerata:
FRIEDRICH ECKART & ESTIBALITZ GALARDI | Violinen
ANDREA HUMMEL, Viola | IRIS MATTHES, Violoncello


Felix Mendelssohn, der berühmte Komponist, ist ziemlich überlastet. Seine Arbeit als Komponist, Dirigent und Pianist wächst ihm über den Kopf. Er braucht
dringend Urlaub! Eine Reise, das wäre toll! Aber eine Reise ohne seine Musiker? Nein, das kann Felix nicht. Und auch seine Schwester Fanny will mitfahren. Aber
wo wollen sie eigentlich hin? Felix, seine Schwester Fanny und sein Streichquartett erleben eine abenteuerliche Reise durch viele Länder und Städte, bis sie schließlich
wieder zuhause ankommen. Unterwegs gibt es viel Musik, denn überall wo sie vorbeikommen, erinnert sich Felix an seine Kompositionen. Und dazu kann seine
Schwester Fanny noch so bezaubernd singen…


 

Tickets

16.00 € - 26.00 €

Veranstaltet durch

Hamburger Camerata gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Camerata gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: hamburgercamerata

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung