Theater in Hamburg

FAQ-Room 25: Ebermann beleidigt Helmut Schmidt

Mi. 25.09.19 20:00

Mit Thomas Ebermann und Michael Weber

3 x 2 Freikarten

Die Veranstaltung im Malersaal zu Beginn des Jahres war sehr schnell ausverkauft – deshalb jetzt noch einmal im Großen Haus: Thomas Ebermann und Michael Weber lesen Texte vor und unterhalten sich über politisch bessere Zeiten, schlechtere Zeiten – und heute.


Michael Weber, Schauspielhaus-Ensemblemitglied, lässt dabei das Leben des mittlerweile 68-jährigen Thomas Ebermann Revue passieren: Jugend in proletarischen Verhältnissen in Bergedorf, Mitglied im Kommunistischen Bund, Bundeswehr, Mitbegründer der Grünen, Fraktionsvorsitzender in Bürgerschaft und Bundestag, Parteiaustritt nach dem Zerwürfnis mit den Realos 1990, seitdem unter anderem linker Theoretiker, Autor, Satiriker und Regisseur.


Tickets:
16,00 € 


Weitere Informationen unter:
www.schauspielhaus.de


Foto © Günter Zint

Tickets

16.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches SchauSpielHaus Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung