Kabarett in Hamburg

Eros & Ramazotti

Do. 15.11.18 19:30

Ein italienischer Liederabend

3 x 2 Freikarten

Seit Jahren schmettern Eros Falsoletti und Luigi Ramazotti allabendlich die berühmtesten italienischen Canzonen und Songs im Hotel Paradiso - und werden dafür von Bustouristen als Könige des Belcanto gefeiert.


Doch Ramazotti hat genug von gediegener Abendunterhaltung und biederen Schlagern. Er will endlich Karriere machen. Schließlich ist er ein meisterhafter Klaviervirtuose und Kollege Eros ein Sänger, neben dem Caruso und Celentano klingen als wären sie im Stimmbruch. Und der schon für Italien beim Eurovision Song Contest angetreten ist – auch wenn er wegen der traumatischen Konsequenzen nicht gern drüber spricht …


Ramazottis genialer Plan führt das Duo durch atemberaubende Turbulenzen in phantastische Höhen und immer wieder in den absoluten Ausnahmezustand. Doch plötzlich nimmt er Gestalt an: Der Traum von der ganz großen internationalen Karriere.


Eros & Ramazotti ist eine wahnwitzige musikalische Komödie voller Lust, Sehnsucht und Emotionen. Erzählt mit den großen Hits Italiens – von Adriano Celentano, Paolo Conte, Lucio Dalla, Louis Prima, Mina und vielen mehr.


Ein Abend, der das Herz aufgehen lässt. Gespielt, gesungen und getanzt von zwei Künstlern, die in Hamburg bestens bekannt sind: Tommaso Cacciapuoti und Dietmar Loeffler.


Mitwirkende:
mit: Dietmar Loeffler und Tommaso Cacciapuoti
Regie: Hans Holzbecher


Tickets:
ab 25,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterschiff.de


Foto: © Bern Bundert

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Das Schiff - Theaterschiff

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das Schiff - Theaterschiff. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Elodie
annajl
SEngelbrecht
elvira-prehn
Tendresse718
~0-Wuestenwindin
mottezwergnase
Dana
Grosse
Ollek
~0-Elmo72
Tabali
dieter1
Ralf68
~0-sonnenschein7x7
wohlerfra
~0-hjflorian
fellafftrecker
~0-Markus_Christoph
Pinochiosticken
~0-MauriceW
Nicole12
Fury
~2-kuno09
MoniHH
Dietmar66
volker33
JanJulia
Cityflitzer
afranke
53pp0
Rosebud
Andi-101
JuleK
cbiker
Karin75
bertel
ynna
~0-ChristophHH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 02.12.18 11:39

Kabarett in Hamburg

Eros & Ramazotti
Do. 15.11.18 19:30

Ein italienischer Liederabend

Ein sehr kurzweiliger Abend auf dem Theaterschiff es hat richtig Spaß gemacht da war es dann nicht so schlimm das es mitten in der Woche war. Gerne mal wieder auch die Mitarbeiter und das ganze drum herum war klasse

Grosse

Geschrieben von Grosse

am Fr. 16.11.18 10:32

Kabarett in Hamburg

Eros & Ramazotti
Do. 15.11.18 19:30

Ein italienischer Liederabend

Es war ein super schöner Abend. ich habe mich lange nicht mehr so unterhalten gefühlt. ich mag das Italienische sehr gerne.Die Stimmung war sehr schön-wir haben alle mitgesungen! Daumen Hoch!!! wir kommen wieder !!

Chrischi65

Geschrieben von Chrischi65

am Do. 30.08.18 12:19

Kabarett in Hamburg

Eros & Ramazotti
Mi. 29.08.18 19:30

Ein Duo im Ausnahmezustand

Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen bekannten italienischen Liedern und viel Humor...Tommaso hat eine super Stimme, die Gestiken toll, wir haben viel gelacht