Rock & Metal in Hamburg

Emergenza Vorrunde Hamburg

Fr. 09.02.18 19:30

Das weltweit größte Newcomer-Festival

2 x 2 Freikarten

oder

Emergenza ist der größte Nachwuchswettbewerb weltweit, welcher zeitgleich in Europa, Kanada, Australien, Japan und Korea ausgetragen wird. 1992 in Italien gestartet, ist Emergenza seit 1996 auch in Deutschland etabliert und Jahr für Jahr nimmt eine enorme Anzahl an Bands und auch Solokünstlern teil, um den Titel „bester Newcomeract weltweit“ zu erringen.


WIE FUNKTIONIERT EMERGENZA? Durch regionale Vorrunden, Semifinale und Finale können sich die Teilnehmer den Slot auf dem Weltfinale, welches seit 2000 im Rahmen des Taubertal Festivals in Rothenburg ob der Tauber stattfindet, erspielen. Dabei genießen sie erstklassige Bedingungen: die besten Clubs der Region, hochwertige technische Ausstattung, professionelle Betreuung und Organisation und immer ein interessiertes Publikum, welches zusammen mit der Fachjury jeweils die Besten in die nächste Runde schickt.


Bands:
The Third Light
The Well OFF
Private Toetank Death
V4A
Show Me A Leader
Silent Saga


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.emergenza.net

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Emergenza Festival Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Emergenza Festival Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
enygma
~0-schneehase81
fellafftrecker
~0-baki22
RebekkaZ
Giftmischer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KulturbanauseHH

Geschrieben von KulturbanauseHH

am Mo. 17.11.14 10:11

Rock & Metal in Hamburg

WALLACE VANBORN
So. 16.11.14 21:00

Live-Rock aus Belgien

Nachdem wir festellen mussten, dass das Konzert kurzfristig in eine andere Location verlagert wurde, konnten wir uns das Konzert schließlich doch noch in der kuscheligen Atmosphäre der Astra Stube ansehen. In dieser sehr publikumsnahen Konstellation haben die drei Jungs dann auch mit viel Druck eine kurze aber intensive Vorstellung gegeben. Das hätte für uns auch gern noch etwas länger gehen können. Daher nur 4 von 5 Sternen.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Sa. 18.01.14 23:41

Rock & Metal in Hamburg

EMERGENZA - Vorrunde Nr.2
Fr. 17.01.14 20:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Es hat Spaß gemacht, die sechs verschiedenen Bands im Rahmen der ersten Vorrunde des Emergenza-Wettbewerbs zu hören - von Rock über Alternative bis hin zu Metal war alles dabei. Die Sache ist gut organisiert, die Umbauzeiten beschränken sich auf wenige Minuten. Das Publikum ist an der Wahl der vier Bands, die in die nächste Runde kommen beteiligt. Die Getränkepreise sind auch okay im Logo, also alles in allem eine runde Sache für Fans der Rockmusik

compostorga

Geschrieben von compostorga

am Sa. 14.07.12 14:03

Rock & Metal in Hamburg

CRAZY CRACKERS (elvis - tribute)
Fr. 13.07.12 21:00

19. Hamburger Rock Revival Festival

Super, super Musik, dieser Abend hat sich mehr als gelohnt und diese Band hat auch mehr Publikum verdient, einfach klasse. Also: Diese Reinbeker Band ist sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Abend