Events & Festivals in Hamburg

Ein Gauner und Gentleman

Fr. 26.08.22 21:00

Sommerkino Alsterdorfer Markt

1 x 2 Freikarten

Zum Film:
Biopic | USA 2018 | 94 Minuten
Regie: David Lowery
Mit: Robert Redford (Forrest Tucker), Casey Affleck (John Hunt), Sissy Spacek (Jewel), Danny Glover (Teddy Green), Tika Sumpter (Maureen Hunt)


Die Geschichte eines alten Ganoven im ländlichen Texas der 1980er-Jahre, der nonchalant und nicht ohne Mitgefühl für seine Opfer Banken ausraubt und 17 Mal aus Gefängnissen ausgebrochen ist. In seinem angeblich letzten Film entwirft der US-Schauspieler Robert Redford das facettenreiche Porträt eines charismatischen Gauners, dem sogar die von ihm Bestohlenen zugestehen, dass er immer ein Gentleman gewesen sei. Ein zwischen hintersinniger Komik und lyrisch akzentuiertem Realismus schwebendes Alterswerk, das sehr gelungen den Redford-Mythos vom Sundance Kid in einer seinem Alter und der Zeit angepassten Form wiederbelebt. - Sehenswert ab 14.(filmdienst)


Bereits der Vorspann (»Auch diese Geschichte ist weitgehend wahr«) verweist auf »BUTCH CASSIDY UND SUNDANCE KID«: Unter der Regie von David Lowery blickt ­Robert Redford verschmitzt auf ­seine Leinwandkarriere ­zurück. Wenn dies tatsächlich sein ­Abschiedsfilm sein sollte, hat er eine gute Wahl getroffen. (epd film)


Tickets:
Der Eintritt zum Sommerkino ist frei. Deine Tickets beinhalten die Reservierung zweier Liegestühle in der ersten Reihe!


 


 

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Alsterdorfer Markt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alsterdorfer Markt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung