Show in Hamburg

Ehrlich Brothers

So. 26.01.20 18:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Die Ehrlich Brothers sind ab Herbst mit ihrer brandneuen Show DREAM & FLY endlich wieder auf Tour!


Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.


Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.


Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Über 150.000 Tickets wurden bereits verkauft. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.


Tickets
ab 46,10 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de

Tickets

46.10 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

154 Interessenten
wohlerfra
~0-grafm8811
Natalja2712
beatrix.völsch müller
Sonja1475
Hanna1
Ollek
elefant61
Musik74
Franziska2
bertel
Simsalabim
Susanne11
Serendipity
Harm-Hanne
Lars_Meixner
Lepajo
~1-Viking
~0-ChristophHH
~0-superrobben
~0-kleinelady
Pauli
~0-Huebi77
Pat1612
Tonomapa
culturaparados
~0-Kulturbegierde
klikerklaker
SonneHH
Clarence57
heiko
Uhu1
taschentiger81
daydreamhh
Yoda2803
Sonne2012
Dana
~1-eddy2015
~0-Siggi1
~0-AtlantisHH1
SEngelbrecht
dream131
~0-grafm881
~0-ostseehh
Kante
hamburggoetz
CucinaCultura
~0-Stabi2018
Tartuffe
Outdoor-13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ingeborch

Geschrieben von Ingeborch

am Di. 28.03.23 16:06

Show in Hamburg

Ehrlich Brothers
So. 26.03.23 18:30

Dream & Fly

Ich habe das Glück gehabt und durfte die Ehrlich Brothers in Hamburg sehen. Vielen Dank für eine mega tolle Show. Wir hatten sehr viel Spaß, Spannung und sehr viele lustige Momente. Die beiden sind super charmant , zum Anfassen nah und die Show ist wahnsinnig toll. Tolle Tricks, super Musik/Band und eine super tolle Show drumherum. Wir hatten ganz tolle Plätze und konnten alles perfekt sehen. Ein großartiger Abend.

Ingeborch

Geschrieben von Ingeborch

am Mo. 27.03.23 19:55

Show in Hamburg

Ehrlich Brothers
So. 26.03.23 18:30

Dream & Fly

Ich habe das Glück gehabt und durfte die Ehrlich Brothers in Hamburg sehen. Vielen Dank für eine mega tolle Show. Wir hatten sehr viel Spaß, Spannung und sehr viele lustige Momente. Die beiden sind super charmant , zum Anfassen nah und die Show ist wahnsinnig toll. Tolle Tricks, eine super Show Drumherum. Wir hatten ganz tolle Plätze und könnten alles perfekt sehen. Ein großartiger Abend.

Krallski

Geschrieben von Krallski

am Mo. 27.03.23 17:05

Show in Hamburg

Ehrlich Brothers
So. 26.03.23 18:30

Dream & Fly

Super Event mit 2 Künstlern, die mit ihrem Charme und Offenheit das Publikum begeistert haben. Es waren super Show-Effekte und wir waren des öfteren einfach nur perplex wie so etwas funktionieren kann. Es einfach ein sehr toller magischer Abend! :-)