Show in Hamburg

Édith Piaf

Fr. 16.06.23 19:30

Ein Konzertabend mit ihren schönsten Chansons und Balladen

3 x 2 Freikarten

Ein Leben zwischen Licht und Schatten, Höhepunkten und Tragödien - das führte Édith Piaf. Dabei hinterließ sie einen riesigen Schatz an wunderbarer Musik. Eine Sängerin, die mit ihrer markanten Stimme Musikgeschichte schrieb. In ihren Liedern spiegelt sich ihr stürmisches, gefühlvolles, aber viel zu kurzes Leben wieder, die Melodien sind zeitlose Ohrwürmer.


Der Hamburger Engelsaal erinnert in seinem Konzertabend mit Titeln wie: „Hymne A L’Amour“, „La Vie En Rose“, „Milord“ und vielen anderen an eine außergewöhnliche Künstlerin, deren Lebenswerk ungefärbt die Menschen der Pariser Straße mit all ihren Hoffnungen, Träumen und Ängsten zeigt. Édith Piaf - eine Frau, die stets auf der Suche nach Liebe war, sie doch oft nur flüchtig fand.


Pamela Heuvelmans, die Solistin des Programms, nimmt den Zuhörer mit in die Gassen hoch auf dem Montmartre, das „Moulin Rouge“ passierend und gibt den Weg frei in die (Traum-)Welt der Édith Piaf.


Mitwirkende:
Mit: Pamela Heuvelmans An der Klarinette: Christian Wohlers 
Am Klavier: Ralf Steltner   
Musikalische Leitung: Ralf Steltner

Tickets

38.89 €

Veranstaltet durch

Hamburger Engelsaal GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Engelsaal GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Andreas Denzer

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Arasok33
gknier
Tensen
Tom12105
Titania
SaschaZoske
tanjakolodzy
dieter1
Dietrichkeit
DanielHaas
Widder48
Caro.
happyhippo24
mare71
DiApp
beatrix.völsch müller
Bummel1910
NiMoHH
Kuki
EveryDayHH
MariaHH
Musik23
Rudulis
Fran-Fine
Kulturhamster
SoSaHH
Strotmac
MM73
antonella1965
karl-heinz.meyer
Woodburger
Wuestenwindin
happyday2019
Fury
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LGgoesCulture23

Geschrieben von LGgoesCulture23

am So. 22.10.23 20:51

Show in Hamburg

Édith Piaf
Sa. 21.10.23 19:30

Ein Konzertabend mit ihren schönsten Chansons und Balladen

Es war ein sehr schöner Abend mit Liedern von Edith Piaf, die von Pamela Heuvelmans emotional und gesanglich sehr hochwertig vorgetragen wurden. Der Pianist (der auch noch viele weitere Instrumente kunstvoll einsetzte) führte sehe smart durch das Programm. Pamela Heuvelmans ist eine beeindruckende Frau mit toller Stimme und viel Körpereinsatz.

Harm-Hanne

Geschrieben von Harm-Hanne

am So. 04.06.23 14:37

Show in Hamburg

Édith Piaf
Sa. 03.06.23 19:30

Ein Konzertabend mit ihren schönsten Chansons und Balladen

Endlich wieder Engelsaal! Die Veranstaltung war wundervoll. Wir haben den Abend sehr genossen. Die Sängerin hatte die richtige Stimme und das richtige Temperament. Also: alles war total gelungen. Vielen Dank.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am So. 17.03.24 10:33

Show in Hamburg

Komm ein bisschen mit nach Italien
Fr. 15.03.24 19:30

Die Schlager-Revue der goldenen 50er!

Wie immer wurden wir freundlich empfangen und bekamen vier Plätze in einer der hinteren Reihen zugewiesen von wo aus wir aber alles sehr gut sehen und hören konnten. Das Stück mit Liedern aus den 50ern macht einfach gute Laune, weil man merkt, dass die Darsteller mit Herzblut agieren. Das Bühnenbild verbreitet Urlaubsfeeling kombiniert mit einer Weißweinschorle und einer Brezel ein wundervoller Abend🤗!