Kabarett in Hamburg

Eddy Winkelmann & Frank Grischek

Mi. 12.10.22 20:00

Hanseatisch ausgelassen

3 x 2 Freikarten

Endlich wieder auf Betriebstemperatur. Ein wunderbares Programm zwischen Konzert,


Kabarett, Lesung und Liedern mit Texten aus den Tiefen des Alltags.


Dahinschlendernde Geschichten, maritime Einwürfe zweier Hafenstädter im angebluesten Jazz und angejazzten Blues, schräges Seemannsgarn und großartige Momente mit Happy End.


Mit handgemachten Musik sorgen sie für wippende Füße und lachende Herzen. Sie verzaubern alte und neue Fans, Familien, Seeleute, Einhandsegler, Kapitäne, Klabautermänner und den einfachen Dorsch, Haie und Heringe, Weltumsegler und Selbstumsegler, Landratten, Chefs, Angestellte, Professoren und Putzfrauen...kurz: Ein Programm für Menschen wie du und ich.


Paul Barz in der „ZEIT“ zu Eddy Winkelmann: : „ Manchmal abschweifend, dann aber doch messerscharf aufs Leben zu...seine Geschichten und Lieder ergeben einen großartigen und kurzweiligen Abend und man geht mit einem Lächeln nach Hause, was will man mehr...? “


Henning Venske zu Frank Grischek : „ Seine Karriere ist sowieso nicht zu verhindern...“ „Eddy Winkelmann und Frank Grischek. Zusammen sind sie ein Garant für einen kurzweiligen, sehr unterhaltsamen und wundervollen Abend. Hingehen.“ (NDR Abendjournal)


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

30.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Alma Hoppes Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung