Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Hamburg

Drauf & Dran

Kiddaz.fm / Klangsucht / DLR

Sa. 13.01.18 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Drauf & Dran

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Drauf und Dran, Kind der zweiten Technogeneration, geboren in den frühen 80ern, hatte in seiner Jugendzeit das Vergnügen alle Arten der elektronischen Musik bestaunen zu können und in seiner Entwicklung mit zu erleben. Sei es Hip-Hop, Drum´n´ Bass, Techno, House Trance, Psytrance, Breakbeats oder Hardcore, der Junge steppte in sein Teenie Jahren zu allem wie blöde über den Dancefloor was die elektronische Tanzmusik in Berlin zu bieten hatte. Aus der Leidenschaft für das Tanzen entwickelte sich langsam auch die Leidenschaft die Leute zum Tanzen zu bringen. Nach Jahre langer Perfektion seines Dj Mix Stiles und seiner Producing Aktivitäten, wurde im Jahre 2008 „Drauf&Dran“ gegründet, seitdem scheuchte er die Berliner Feierleute über die Tanzfläche wie kein anderer und ist nun bereit diese Aktivität auch auf internationale Dancefloors wie in der Schweiz, Österreich, Israel oder Wales aus zu weiten. In Deutschland tourt er durch alle Städte der Nation.

Tickets:
t.b.a.

Weitere Informationen:
www.fundbureau.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Fundbureau in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.