Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Disco Flowmarkt pt. 4

So. 23.09.18 12:00

Museum für Hamburgische Geschichte

2 x 2 Freikarten

Wir sind mit unserem FLOW-Markt wieder zurück und laden diesmal in die Bastion des Museum für Hamburgische Geschichte ein. Mit Disco-Sounds und kühlen Drinks starten wir cool und gut gestylt um 12 Uhr den 23.08 (Diesmal am Sonntag)!


Ob nun Vintage, Secondhand oder frische Modehighlights - jeder Shoppingtyp wird bei uns fündig! Auch ist diesmal für Männermode gesorgt. Für die Nicht-Fashion-Fans, aber kein Grund zur Sorge. Schlemmt Euch durch unsere tasty food stations oder genießt fresh pressed Juices!


Nebenbei spielen unsere DJ’s #LVC & #Paulkold ein paar Platten und lassen Euch vergessen, dass am nächsten Tag schon wieder Montag ist!


Nur das Beste vom Besten: Schlendern, schlemmen, schauen und vllt. schwofen, den ganzen lieben langen Sonntag!


And don’t forget: Be the first! Die ersten 400 Besucher erhalten ein limitiertes Goodie-Bag for free!


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Veranstaltet durch

Crystal. Studios GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Crystal. Studios GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung