Oper in Hamburg

Die Udo Jürgens Show

Mo. 18.02.19 20:00

Martin Schmitt am weißen Flügel mit Orchester

1 x 2 Freikarten

oder

Eine Hommage an den Grand Seigneurs der deutschen Unterhaltungsmusik

Bei der "Udo Jürgens Show" dürfen sich alle Fans und Liebhaber der berühmten Udo Jürgens – Lieder auf einen packenden , mitreißenden Abend freuen!


"Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York" oder "Ein ehrenwertes Haus" – mit diesen berühmten Titeln gibt Ausnahmesänger Martin Schmitt als furioser Pianist am weißen Flügel und stimmlich grandios den Ton an. ". In einer beschwingten und mitreißenden Bühnenshow ehren das Chemnitzer Stimmwunder Martin Schmitt und sein Orchester die Werke des Entertainers live und verblüffend authentisch.


Die Show ist ein faszinierendes und fesselndes Erlebnis sowohl für langjährige Udo Jürgens Fans als auch für die jüngere Generation. Denn Martin Schmitt und sein Orchester performen die Werke Udo Jürgens modern und außergewöhnlich beeindruckend. Spannende instrumentale Battles, visuelle Effekte und eine perfekt arrangierte Songauswahl formieren eine überwältigende Musiksensation.


Voller Hochachtung blickt das Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -pianisten Udo Jürgens zurück. Das Repertoire reicht von gefühlvollen Balladen über mitreißende Soli bis hin zu ausgelassenen rockigen Titeln. Die Zuschauer werden durch ein meisterhaftes Arrangement überwältigender Kompositionen getragen. In einer stimmlich täuschend echten Darbietung am weißen Flügel versinkt Künstler Martin Schmitt mit Hingabe in der musikalischen Welt des Udo Jürgens. Hits und weniger bekannte Songs sind mit Instrumenten meisterhaft aufeinander abgestimmt und neu inszeniert. Diese Show berauscht, verzaubert und verführt. Die Gäste erwartet ein Abend für Liebhaber bewegender Texte und mitreißender Musik.


Eine emotionelle Hommage an den Grand Seigneurs des Chansons. Ein Abend für Udo Jürgens.


Tickets:
ab 43,90 €


Weitere Informationen unter:
www.highlight-concerts.com
www.eventim.de

Tickets

43.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Highlight Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Highlight Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

164 Interessenten
bunterfrosch
baerbelactive
FZ51
Mike_HH
Frankyboy78
beatrix.völsch müller
bertel
idee123
~0-Elvis4711
Scout
Fury
CorneliaB
Stine
Ilovecologne
olafkultur
calipo
SonneHH
galli1011
Silke.HH
~0-ToYv
Beyde
Gekruli
Gandalf
~0-meidi
antonella1965
Kultbine
~0-TheaterKinoMusik
Susanne11
qwert0815
daydreamhh
Reginaring
thorsten003
Mippi60
Nicole12
Maj-Britt
katrinknut
~0-BMBM
~0-1xausgehen
MoniHH
~0-grafm88
Tabali
DiApp
Al-Emias
domino
gupa1956
m.hagen1
~0-axeloo6
~0-AR--2019
~1-Karolala
~0-Zuckermaus
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mo. 14.11.22 17:23

Klassische Konzerte in Hamburg

Der Deutsche Wald
So. 13.11.22 20:00

Jubiläumskonzert

Schönes Konzert. Das Programm war sehr schön zum Thema passend und für mich war Joachim Raff tatsächlich eine Neuentdeckung. Der Solist (Horn) hat begeistert und die Bläser des Orchesters waren hier auch mal sehr gefordert und mussten sich wirklich nicht verstecken. Bravo! Insgesamt war das Orchester für mein Empfinden am Anfang etwas unsicher, hat sich im Laufe des Abends aber sehr gesteigert. Zu Recht gab es viel Beifall von den wenigen Zuhörern. Vielleicht waren die Ticketpreise zu hoch?

Jule235

Geschrieben von Jule235

am So. 13.11.22 22:19

Klassische Konzerte in Hamburg

Der Deutsche Wald
So. 13.11.22 20:00

Jubiläumskonzert

Was für ein tolles Konzert! Leider war es so schlecht besucht. Ein wunderbares Orchester, ein sehr engagierter Dirigent und der Solist (Horn) war auch klasse. Vielen Dank und gern wieder.

daydreamhh

Geschrieben von daydreamhh

am Di. 25.10.22 19:14

Klassische Konzerte in Hamburg

Oldenburgisches Staatsorchester
Mo. 24.10.22 20:00

6. Érard-Festival

Tolles klassisches Konzert in der beeindruckenden Laeiszhalle. Hat mir sehr gut gefallen! Leider war das Konzert schlecht besucht - schade! Für uns jedoch ein gelungener Abend!