Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Romantik in Hamburg

Die schöne Hochzeit
(1)

OemU

Sa. 08.08.20 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die schöne Hochzeit

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Politischer Kurzfilm als Vorfilm:
Eine gewisse Liebe zur Symmetrie
DE 2019, Marlene Denningmann, 7’17 min.
Über mächtige Frauen in der Politik und verdächtige Dreiecke — aber zuerst brauchen wir Hintergrundwissen. Eine Reise in die unentdeckte Welt der Mythen und Symbole aus feministischer Sicht.

Ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Landeszentrale für politische Bildung und der KurzFilmAgentur Hamburg.

Hauptfilm:
Sabine, Kunststudentin, will sich nicht mehr mit ihrer Rolle als kurze Affäre verheirateter Männer zufriedengeben. Ihr Letzter, Simon, wurde von einem Anruf seines Sohnes gestört, als sie sich gerade mit ihm im Liebesspiel befand. Nun soll für Sabine ein Ehemann her, nach dem sie gezielt auf der Suche ist. Ihre Freundin Clarisse stellt ihr auf einer Party Edmond vor, ihren Cousin. Clarisse ist überzeugt, dass die beiden eine Liebe auf den ersten Blick verbindet. Mit dem hübschen Anwalt glaubt Sabine, ihren Mr. Right gefunden zu haben. Offenbar kann er der eigensinnigen jungen Frau aber kaum was abgewinnen, antwortet er doch nicht auf ihre Anrufe. Erlebt Sabine schon wieder eine Pleite?

Dauer:
93 Minuten

Tickets:
ab 7,50 €

Weitere Informationen und Termine:
www.metropolis-hamburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in Kommunales Kino Metropolis in Hamburg kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!