Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt

So. 27.11.22 14:30

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

2 x 2 Freikarten

Die Rettung der Märchenwelt
Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann
Musik: Jens Fox


Unter Begleitung der AELITA LIVEBAND


Die Märchenwelt ist in Gefahr! Rumpelstilzchen und Schneewittchens böse Stiefmutter haben keine Lust mehr, dass Märchen erzählt werden, da sie immer so schlecht abschneiden und keiner sie mag.


Um das Erzählen der Märchen unmöglich zu machen, klauen sie wichtige Gegenstände, ohne die Märchen nicht funktionieren, wie z.B. die goldene Kugel aus dem Froschkönig.


Doch die Bewohner des Märchenwaldes schließen sich zusammen, um den beiden bösen Einhalt zu gebieten.


Wird es gelingen?

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Aelita Musiktheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Aelita Musiktheater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hannah Traue-Jensch / AELITA

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
karl-heinz.meyer
miralino
~0-SteffiLorenz1
~0-sovanna
mare71
pink-n-roll
Anja_HH
marenneumann88
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Mo. 28.11.22 18:16

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
So. 27.11.22 14:30

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Ein ungewoehnlicher Veranstaltungsort und ein fast ausverkauftes Theater. Das kindgerechte Stück wurde durch die überwiegend jugendlichen Darsteller toll umgesetzt. Die Symbole der Märchen (goldene Kugel des Froschkönigs, das Kissen von Frau Holle usw.) wurden von der bösen Schwiegermutter von Schneewittchen und Rumpelstilzchen geraubt und zum guten Schluß von der Maerchenpolizei und von einzelnen Maerchenfiguren wieder herbei geschafft. Eine Stunde purer Spaß.

Hoffi68

Geschrieben von Hoffi68

am Mo. 12.12.22 19:07

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
So. 11.12.22 14:30

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Das war eine sehr gelungene Veranstaltung und alle Akteure waren echt toll. Das hat Spaß gemacht und passte perfekt zur Weihnachtszeit. Gerne noch viele Veranstaltungen wie diese

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Mo. 05.12.22 10:16

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
Sa. 03.12.22 17:00

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Leider, leider konnte ich das musikalische Weihnachtsmärchen nicht mit meiner Freundin besuchen, weil ich krank war. Schade, da mich interessiert hätte wie die mir bereits bekannte Theatertruppe Aelita ein Kindermärchen mit Musik umsetzt!