Art House & Independent in Hamburg

Die Maske (OmU)

Fr. 10.01.20 21:15

Highlights des Kinojahres 2019

2 x 2 Freikarten

In Świebodzin hat man sich Großes vorgenommen: Die höchste Jesusstatue der Welt soll schon bald kilometerweit die polnisch-deutsche Grenzgegend segnen. Beim Bau dieses »Meisterwerks« erleidet ein 20-jähriger Bauarbeiter einen schweren Unfall. So schwer, dass ihm ein neues Gesicht transplantiert werden muss. Vom beliebten, heiteren Mitbürger wird er in seinem Heimatdorf zum Fremden, zum Verstoßenen. Seine Nachbarn, seine Familie, seine Verlobte machen ihn zum Außenseiter — im Schatten eines absurd-monumentalen Jesus Christus. Eine beißende Satire auf das polnische Selbstverständnis.


Regie:
Małgorzata Szumowska, Polen 2018


Darsteller:
Mateusz Kosciukiewicz, Agnieszka Podsiadlik, Małgorzata Gorol


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.metropolis-hamburg.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kinemathek Hamburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinemathek Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung