Show in Hamburg

Der Untergang des Hauses Usher

So. 26.01.20 19:00

Nach Edgar Allan Poe

3 x 2 Freikarten

Um seine Verlobte Madeline zu besuchen nimmt Edward Foster die lange Reise zum einsam gelegenen Familiensitz der Ushers auf sich. Er ist schockiert über die trostlose Umgebung, denn das verfallene und unheimliche Herrenhaus befindet sich inmitten von toten Wäldern und fauligen Sümpfen. Doch nicht nur die Gegend ist unwirtlich, Besucher sind Madelines Bruder Roderick Usher nicht willkommen. Der nervlich angeschlagene Hausherr untersagt Edward die erkrankte Madeline zu sehen. Als Roderick erfährt, dass Edward seine Verlobte mit nach Boston nehmen will, gerät er komplett aus der Fassung. Er beschwört Edward die Heiratspläne zu begraben und das Haus unverzüglich zu verlassen. Roderick hat nur ein Ziel: er will dem Fluch, der über dem Gechlecht der Ushers liegt, ein Ende machen. Doch dafür ist es längst zu spät…


Es spielen: Gosta Liptow/Ulrich Schaller, Patrick Michel, Jessica Neumann, Dieter Schmitt


Tickets:
16,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.imperial-theater.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Imperial Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Imperial Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Grandtheftx
Cityflitzer
taschentiger81
Anja-aus-Hamburg
olafkultur
Fran-Fine
~0-awesomeelena
Sonja1475
ABattikh
daltona
HitmanMeike
chriskros
dream131
Martin-Doris
happyday2019
SEngelbrecht
Nofruit
Elodie
Jeti33
trulla50
Franziska2
Bine60
enygma
Chrischi65
Humahuaca
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 28.01.20 23:06

Show in Hamburg

Der Untergang des Hauses Usher
Di. 28.01.20 20:00

Nach Edgar Allan Poe

Ein sehr gut inszeniertes spannendes, düsteres Psycho-Kriminalstück mit einem passenden, authentischen Bühnenbild. Das Stück dauerte ca. 80 Min., die 4 sehr guten Darsteller haben eine großartige schauspielerische Leistung geboten. Gute gruselige Effekte, die passende Beleuchtung sowie dramatische Musik zwischendurch haben eine unheimliche und abgründige Atmosphäre geschaffen.

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am Mi. 11.03.20 23:09

Oper in Hamburg

Buddy forever
Mo. 09.03.20 20:00

Das Musical

Bei Buddy forever spielen die fünf erfahrenen Musiker sowohl Hits aus dem Musical wie auch bekannte Stücke anderer Interpreten. Die Band schafft es, das Publikum mitzureißen. Die Veranstaltung ist auf jeden Fall einen bzw. sogar einen zweiten Besuch wert. Vielen Dank an tt für die Freikarten!

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Di. 10.03.20 10:59

Oper in Hamburg

Buddy forever
Mo. 09.03.20 20:00

Das Musical

Buddy forever wird von 5 tollen Musikern , die ihre Instrumente excellent beherrschen, mit guter Laune auf die Bühne gebracht. Mann kann den Jungs völlig anmerken, wieviel Spaß sie selber auch dabei haben. Mitreißende Songs , flotte Sprüche, ein Abend, der sich wirklich lohnt.