Theater in Hamburg

Das Blaue vom Himmel ...

Sa. 08.02.20 16:00

Jede Menge Geschichte und Geschichten

2 x 2 Freikarten

Jede Menge Geschichte und Geschichten, neu und alt, Kampf und Liebe, Spiel und Ernst … | FUNDUS THEATER | Produktionsteam: Gyde Borth, Arne Bustorff, Sylvia Deinert, Monika Els, Maren Grabe, Tanja Gwiasda, Frank Helmrich, Nils Knott, Tine Krieg, Guy Marsan, Nicola Reinmöller


Es ist viel los auf der Welt – auch in Ährenfeld, Dinglingen und Brodelmoor. Länder, die sehr unterschiedlich sind. Hier, wo Pine herkommt, wird mehr Ackerbau betrieben. Da, wo Örjan wohnt, werden eher Dinge erfunden und hergestellt. Und dort, bei Asha, gilt es erst mal die Füße auf dem Boden zu behalten. Diese Länder haben aber doch eins gemeinsam. Eine Grenze. Und Unvorhersehbares geschieht, wenn Grenzen überschritten werden. Ist das Möglichkeit oder Risiko? Das fragen sich auch unsere Spielfiguren, die wir über den Rand ihrer Gesellschaftsspiele steigen lassen.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.fundus-theater.de


Foto: Margaux Weiß


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundus Theater | Theater of Research. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
terg58
Cityflitzer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 17.12.17 00:14

Theater in Hamburg

Das Blaue vom Himmel ...
Di. 03.10.17 16:00

Jede Menge Geschichte und Geschichten, neu und alt, ...

Ein sehr interessantes und lustiges Stück was aber auch zum Nachdenken anregt. Sowohl für Erwachsene als auch sehr für Kinder geeignet obwohl 8 Jahre vielleicht zu früh ist

terg58

Geschrieben von terg58

am So. 16.02.20 17:53

Theater in Hamburg

Oskar und die Dame in Rosa
Fr. 14.02.20 18:00

Ambrella Figurentheater & Theatrium Steinau für alle ab 12 J.

Premiere für das Kindertheater Festival. Es gab ein Puppentheaterstück, was so finde ich ehr für Erwachsene ist. Toll inszeniert von 2 Pupenschauspielern die 7 verschiedene Figuren spielten. Oskar und die Dame in Rosa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vielen Dank!

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am So. 16.02.20 14:06

Theater in Hamburg

Amy, Tarik und das Herz Emoji
Sa. 15.02.20 19:00

Holzwurm Theater für alle ab 10 Jahre

Wieder ein Kinderstück für uns! Im Rahmen vom Kindertheaterfestival spielte das Holzwurmtheater im Fundustheater ein (Puppen)stück über Mobbing via Internet bei 5. Klässlern. Das Stück war klein, fein, sehr persönlich und liebevoll inszeniert. Empfehlenswert! Das Fundustheater bietet in einer ehemaligen Kaffeerösterei schöne Räume, den Theatersaal mit ansteigenden Sitzreihen und sehr netten Empfang. Es wirkt wie eine gelungene Mischung aus improvisiertem, engagiertem Charme (selbstgebackene Waffeln usw. ) und Professionalität. Hier sollte man beim Enkelbesuch sicher mal im reichhaltigen Programm stöbern.