Country & Folk in Hamburg

Daniel Norgren

So. 19.05.19 20:00

Im Ballsaal

2 x 2 Freikarten

oder

Die Kreativität und der Ideenreichtum von Daniel Norgren sind scheinbar unerschöpflich. Das neue Album "Wooh Dang" wird Norgrens erste weltweite Veröffentlichung sein und erscheint am 19. April auf Superpuma Records. "Wooh Dang" wurde im Herbst 2018 in einem Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert in den Wäldern in der Nähe von Norgrens Haus in Südwestschweden zusammen mit seinen langjährigen Freunden Anders Grahn (Bass), Erik Berntsson (Schlagzeug) und Andreas Filipsson (Gitarre und Banjo) aufgenommen, die ihn auf seiner Release-Tour begleiten werden.


Daniel singt über Menschen, die er liebt und vermisst, und über Landschaften und Orte, die ihm viel bedeuten. Neben Gitarre und Klavier verwendet Daniel Norgren auch einige rare und alte Heimorgeln, um diesen ganz speziellen Sound der Innigkeit und Zurückgezogenheit zu erreichen.


Der Blues war schon immer seine Berufung, aber nun löst sich Norgren mehr und mehr von den amerikanischen Traditionen und erschafft seine ganz eigene Form beseelter und leidenschaftlicher Musik. Seine Konzerte sind Ausdruck dieser neuen musikalischen Kraft, in der Verbindung der ungemein erdigen Ursprünglichkeit seiner Live-Band und der emotionalen Dringlichkeit in seinem Gesang.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com


Foto: © Larry Limpa

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung