Oper in Hamburg

Compilation

Sa. 05.10.19 20:00

Von Dirk Mehnert

3 x 2 Freikarten

Als die einst erfolgreiche Boy-Band „S´ynchroniz´d“ vor einigen Jahren keinen Gewinn mehr einbrachte, täuschte Produzent Stefan Beck ohne Wissen der anderen Mitglieder den Tod von Leadsänger Benny vor - daraufhin explodierten die Verkaufszahlen.


Benny hat aber das Leben als toter Popstar satt und will zurück ins Rampenlicht, egal wie. Als er Beck deswegen die Pistole auf die Brust setzt, schießt dieser zurück: Er beauftragt Leibwächter Eugen, Benny nun wirklich töten zu lassen - und die anderen beiden Jungs der Band auch gleich mit, denn: schlechte PR ist gute PR!


Fangirl Dotty, die zufällig Becks Pläne belauscht, ist fest entschlossen, die Anschläge zu verhindern und spürt Benny in seinem Versteck auf. Allerdings hatte sie sich die erste Begegnung mit ihrem Idol doch irgendwie anders vorgestellt. Wenig später haben die beiden zu allem Überfluss auch noch eine Leiche am Hals...


Das Stück „Compilation“ kam im Schmidts Theater im Creators Musical-Wettbewerb 2015 in die zweite Vorrunde.


Mitwirkende:
Musik und Buch: Dirk Mehnert
Regie: Annika Bauer
Choreografie: Timo Pagel


Benny: Thomas Mende / Philipp Propp | Dotty: Franziska Krauskopf / Vivien Menzel | Stefan Beck: Dirk Mehnert / Simon Scholz | Max: Hendrik Wokittel / Timo Pagel | Jerome: Malte Kösters / Dennis Puttfarcken | Cora: Vivien Ziska / Annika Bauer | Eugen: Kevin Prasse / Kolja Krückmeyer


Tickets:
VVK 16,52 € I erm. 13,41 €


Weitere Informationen:
www.aelita-musiktheater.de


Foto © Joachim Winkler


 


 

Veranstaltet durch

Aelita Musiktheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Aelita Musiktheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung