Besondere Musikevents in Hamburg

Club40Up

Sa. 11.01.20 22:00

Immer am 2. Samstag im Monat

3 x 2 Freikarten

Willkommen, bienvenue, welcome zu Hamburgs angesagtester Clubnacht für alle Hot 40UP’s. Immer am 2. Samstag im Monat feiern wir ab 22.15 im Stage Club, der mit lässigem Chic und angesagtem Retro-Charme zu Hamburgs schönsten Party- Clubs zählt.


Unser Sound: The finest Party & Club Sounds, Charts, Rock, Pop & brilliant Black Classics!


Wir feiern modern mit aktuellen Clubhits und natürlich auch mit den Classics aus allen Dekaden. Entspannte Stimmung, aufgeschlossene Gäste und ausgelassene Tänze sind bei uns Programm. Wir bieten niveauvolle Unterhaltung und an unserem SZENE HAMBURG Counter gibt es beim Mitternachtsrätsel hochwertige Gewinne, wie z.B. Theater- und Eventtickets, Einkaufs- und Kochkurs-Gutscheine von der Kochschule Hamburg. SZENE HAMBURG ist mit ihrer Monats-Ausgabe natürlich auch vor Ort. Dank der Kooperation mit dem Thalia Theater, Operettenhaus, Planetarium, Schmidts etc. verfügen wir über hochwertige Gewinne.


Beginn:
22:15 Uhr


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.szene-hamburg.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Britta Michaelis Events

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Britta Michaelis Events. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Standbyme
~1-Maria1234
hamburggoetz
terg58
copytester
Dana
Christine2605
wolle2019
happyday2019
Sonnenschein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am So. 10.11.19 13:33

Besondere Musikevents in Hamburg

Club40Up
Sa. 09.11.19 22:00

Immer am 2. Samstag im Monat

Gute Musik, nette Leute, ausgelassene Stimmung, die Tanzfläche war immer gut gefüllt, die Getränkepreise sind in Ordnung. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 15.05.16 10:13

Besondere Musikevents in Hamburg

Club40Up
Sa. 14.05.16 22:15

Immer am 2. Samstag im Monat

Das war doch mal ein klasse Abend. Nach langer zeit sind wir mal wieder in einen club gegangen und es war Koch besser als erhofft. Sehr nette Leute coole Musik und auch die Preise für Getränke waren ok

Mike_HH

Geschrieben von Mike_HH

am So. 10.01.16 13:22

Besondere Musikevents in Hamburg

Club40Up
Sa. 09.01.16 22:15

Immer am 2. Samstag im Monat

Gute Musik, gute Stimmung, volle Tanzfläche, nette Leute, von 40 bis über 60 alles vertreten, sehr empfehlenswerte Location. Einziger Wermutstropfen: wenn man nachts um 3 Uhr vor verschlossenen Toren der Parkgarage steht und sein Auto sucht. Man muss einmal um das ganze Gebäude laufen um den Nachteingang zu finden. Der freundliche Türsteher hat geholfen.