Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Chuck (Aubrey) Wallace

Fr. 14.06.19 20:00

KatenJazz special

3 x 2 Freikarten

Der in Arkansas geborene Musiker sang als 6-jähriger schon im Kirchenchor. Seine Karriere als Profisänger begann als Frontmann der „Walter Jefferson Blue Band“, mit der er regionale Anerkennung erlangte. Mitte der 70er Jahre ging er nach St. Louis und tat sich mit Roosevelt Matthews zusammen. Das Duo unterschrieb einen Plattenvertrag und schaffte es mit ihrer ersten Single in die Top 10 der amerikanischen R&B Charts.


Tickets:
VVK 15,00 € inkl. Sitzplatzreservierung


Weitere Informationen unter:
www.kunst-raum-volksdorf.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der KulturKreis dieKate e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung