Comedy in Hamburg

Bill Bailey

Do. 12.03.20 20:00

Larks in Transit

3 x 2 Freikarten

Bill Bailey’s „Larks in Transit“ ist ein Auszug von Geschichten aus zwanzig Jahren als reisender Komiker mit allerhand Tricks und Täuschung. Mit musikalischer Virtuosität, surrealen Begegnungen und markenrechtlicher Intelligenz setzt er sich mit Politik, Philosophie, dem Streben nach Glück, Death Metal, Klingeltönen und einer qualvollen Begegnung mit Paul McCartney auseinander. Zwei Jahrzehnte eines Lebens als Humorist, gefiltert durch das, was der Daily Telegraph als "den schlauesten Comedian seiner Generation" bezeichnet. Am 12.03.2020 ist Bill Bailey mit seinem Programm in der Kleinen Laeiszhalle in Hamburg zu erleben.


Bailey ist ein Komiker, Musiker, Schriftsteller, Autor, Regisseur, Moderator und begeisterter Stand-up-Paddle-Boarder, der für seine Live-Shows wie Part Troll, Tinselworm, Qualmpeddler und Limboland und seine Arbeit in den Fernseh-Shows Black Books, Never Mind, die Buzzcocks und QI bekannt ist.


Tickets:
60,95 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen und Termine:
www.riverconcerts.de

Tickets

60.95 €

Veranstaltet durch

River Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von River Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung