Messen in Hamburg

BESONDERSMARKT

So. 28.10.18 10:00

Der Design-und Foodmarkt

3 x 2 Freikarten

Beim BESONDERSMARKT verbindet sich besondersschönes und besondersleckeres zu einem lebendigen, hochwertigen Einkaufserlebnis. Aussteller aus den Bereichen Design/Handmade & Craft Food/Drinks bespielen den Markt gemeinsam.



Besucher, die das Außergewöhnliche lieben, treffen hier auf Anbieter individueller, qualitativ hochwertiger und frischer Produkte. Eine wunderbare Gelegenheit für Einkauf, Austausch und Inspiration fernab der Massenware. Designer, Produzenten, Händler oder Dienstleister aus Hamburg und ganz Deutschland zeigen und verkaufen ihre Waren. Diese stammen meist aus kleinen, feinen Manufakturen, Ateliers und Werkstätten. Die Besonderheit zeigt sich durch Idee oder Herstellungsweise, Geschmacksvielfalt, Regionalität und so weiter. Die handverlesene Auswahl ist jedes Mal neu und überraschend! Aktionen, Specials und besondere Gastroangebote laden zum Verweilen & Genießen ein. 


Öffnungszeiten: 
28. Oktober 2018 | 10:00-18:00 Uhr


Tickets:
5,00 € I bis 18 Jahre frei


Weitere Informationen:
www.besonders-hamburg.de


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Besonders Hamburg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Besonders Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Franziska2
Karin75
Tabali
~2-kuno09
rosmarien
53pp0
freetime63
~0-Erdbeerwiese
NiMoHH
~0-ann_banann
Arasok33
~1-Karolala
BineAltona
Susanne11
Kulturtage
fellafftrecker
~0-lenawentzler74
Nofruit
Momo
Stups1887
SonneHH
kultur1972
einafet.S
himmelstuermer
PIRANYA23
runbnc
Lani
tanjakolodzy
12drue
Marle28
MoniHH
b.roeser
~0-Jucajo
~0-fischmarkt
Pastorenlotte
enygma
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 11.02.19 13:59

Messen in Hamburg

BESONDERSMARKT
So. 10.02.19 10:00

Der Design-und Foodmarkt

Der Besonders Markt in Barmbek war sehr spannend und informativ. Es waren schon sehr viele schöne und besondere Dinge zu bewundern und probieren. Nach vielen Geschmacksproben und interessante Gespräche mit einigen Ausstellern haben wir den Besuch mit Kaffee und CupCakes ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert insbesondere wenn man sich für Nachhaltigkeit und Spezialitäten interessiert. Es empfiehlt sich früh hin zu fahren. Gegen Mittag wurde es ziemlich voll.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 01.04.23 12:06

Messen in Hamburg

BESONDERS MARKT
So. 26.03.23 10:00

Design / Food / Handmade

Der Besonders Markt im Museum der Arbeit fand sowohl drinnen als auch draußen statt und war sehr interessant und vielfältig. Angeboten wurden durch die unterschiedlichen Aussteller kreatives Design, Selbstgemachtes, Bio Food und noch einiges mehr. Durch die Fülle an Besuchern war es in der Halle etwas warm und schlecht belüftet. Mit den Händlern gab es ein paar nette Gespräche. Der Einlass funktionierte sehr unkompliziert.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 24.11.17 20:52

Klassische Konzerte in Hamburg

Klassik in deinem Kiez Konzert
Mo. 20.11.17 19:00

Mit Josef Vlcek

Das war ganz grosse Kunst bzw Musik. Tolle Künstler ob gross oder klein haben uns einen sehr schönen Abend geboten davon hätten wir gerne mehr.