Theater in Hamburg

Bereit für Ekstase

Sa. 03.06.23 20:00

Die Show zwischen Rausch und Realität

5 x 2 Freikarten

Bereit für Ekstase
Die Show zwischen Rausch und Realität


Bereit für Ekstase? Wir brauchen alle mehr davon! Drei Kandidatinnen begeben sich auf einen beschwingten Parkour durch ihre tiefsten Träume, Wünsche, Sorgen, Sehnsüchte. Absurd-leichte, gleichzeitig berührend-ehrliche Szenen lassen Träume wahr werden und ziehen das Publikum in ihren Bann.


Was versetzt uns in Ekstase? Was bereitet uns Genuss oder Angst? In ihrem neuen Stück spielen die Frauen der Steifen Brise spontan mit Fragen nach tiefen Sehnsüchten, nach realen aktuellen Sorgen. Was treibt uns um? Was versetzt uns in wilde Begeisterungstaumel? Aber auch: Was bedrängt uns?
Voller Enthusiasmus schmeißen sich die Schauspielerinnen in die aufgeworfenen Themen und kreieren Momente des Glücks, der Trauer, der Trance – lassen wir uns überraschen, welche Saiten an uns die Improvisation diesmal zum Schwingen bringt. Und welche Verrücktheiten auf der Bühne uns in Ekstase versetzen werden.

Tickets

19.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ImproTheater Steife Brise, Brand & Partner Schauspieler PartG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Markus Scholz

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung