Art House & Independent in Hamburg

Beau Travail

Mo. 05.06.23 21:30

Der Fremdenlegionär

1 x 2 Freikarten

Ein vergessener Zug der Fremdenlegion, der irgendwo am Golf von Dschibuti zurückgelassen wurde. Die Überreste einer Geisterarmee, die Krieg spielt und Straßen repariert. In Marseille erinnert sich der ehemalige Adjutant Galoup an diese glücklichen Zeiten, an dieses so gut orchestrierte Leben, an seine Männer, seine geliebte Herde. Aber was er wirklich verloren hat, ist sein Kommandant. Seinen Kommandanten, den er nicht mit einem jungen Legionär teilen wollte. — Fasziniert von Godards Le petit soldat hat sich Claire Denis auf die Suche nach Michel Subor begeben: »Beau Travail war die Gelegenheit […] ich musste ihn wieder erscheinen lassen, mit demselben Namen, demselben Kettchen wie in Le petit soldat.«


OV/Engl.UT


Schauspieler:innen: Denis Lavant, Michel Subor, Grégoire Colin

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Kinemathek Hamburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinemathek Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kinemathek Hamburg

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung