Theater in Hamburg

Baskerville

Fr. 07.02.20 20:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

3 x 2 Freikarten

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes ist gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson dem „Hund von Baskerville“ auf der Spur.


Aber ist es wirklich ein Höllenhund, der im Moor von Devonshire seine grausamen Verbrechen verübt, oder stecken doch eher menschliche Intrigen hinter den Todesfällen? Und warum benehmen sich alle so überaus verdächtig? Zu allem Überfluss treibt sich auch noch der entflohene Dartmoor-Schlitzer in der Gegend herum, der Holmes blutige Rache geschworen hat.

Der weltbekannte Krimi wird in der Theaterversion von Autor Ken Ludwig (Othello darf nicht platzen) zu einer Komödie! Das liegt nicht zuletzt an den 36 liebevoll verschrobenen Rollen, die von nur fünf Darsteller*innen gespielt werden. In Baskerville darf gelacht und mit Hochspannung gerätselt werden, bis der Vorhang fällt.


Nach dem Roman von Arthur Conan Doyle


Regie und Bühne   Eva Hosemann
Deutsch von           Inge Greiffenhagen
Kostüme                 Volker Deutschmann


Mit
Melissa Holley, Mats Kampen, Henning Karge, Herbert Schöberl, Gerd Lukas Storzer


Preise:
ab 17,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.harburger-theater.de

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

Harburger Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Harburger Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Pohlmann
Famila
ph.busse
erika1963
CucinaCultura
wolle2019
m.hagen1
Fury
ClausPunktPohl
Lucy08
Flo.Neil
volker33
Grandtheftx
Cityflitzer
Silke.HH
olafkultur
chriskros
afranke
~0-elke_hh
lucidity
Dietrichkeit
Susanne11
Wuestenwindin
~0-manuela.specht
FlowerPower1
Nofruit
ABattikh
JuleK
S.22.2.1964
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 16.02.20 17:59

Theater in Hamburg

Baskerville
So. 16.02.20 15:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Ein interessantes und amüsantes Theaterstück mit 5 beeindruckenden Darstellern, die mit rasanter Geschwindigkeit und fliegenden Fingern ihre Kostüme gewechselt haben jeweils seitlich der Bühne, was die Zuschauer mitverfolgen konnten. Die weibliche Darstellerin bekam bei einem Kostümwechsel den Reißverschluss auf der Rückseite ihres Kleides nicht zu, fluchte darüber und ließ ihn dann einfach offen. Der Inhalt des Stückes brachte die Zuschauer immer wieder zum Schmunzeln und Lachen.

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am Sa. 15.02.20 12:36

Theater in Hamburg

Baskerville
Fr. 14.02.20 20:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Das Stück war kurzweilig, lustig. Beeindruckend waren auf die zügigen Kostümwechselarien. Die Dynamik der Schauspieler war kolossal. Es war ein rundum gelungender Abend. Vielen Dank für die Freikarten.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 15.02.20 10:02

Theater in Hamburg

Baskerville
Fr. 14.02.20 20:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Das Stück Baskerville hat mir gut gefallen. Die Schauspieler haben alles gegeben, vor allem der rasante Kostümwechsel war beeindruckend! Es waren sehr lustige Elemente dabei, wie zum Beispiel der Stoffhase, den eine Dame von der Requisite über die Bühne hüpfen ließ. Danke für die Auslosung!