Kabarett in Hamburg

Axel Pätz

Di. 10.09.19 20:00

Das Niveau singt – Premium Gold – 10 Jahre Tastenkabarett

3 x 2 Freikarten

Seit einer Dekade serviert Axel Pätz seine skurrilen Geschichten – verquickt mit elegantem Tastenspiel – auf den Kleinkunstbühnen der Republik. Nun präsentiert der wortwitzige Musikkabarettist mit dem hintersinnigen Humor in einem fulminanten Best of die große Bandbreite seiner Spurensuche nach den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens.


Er setzt dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator, informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas, erklärt in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladendenken für die Weltordnung so wichtig ist, verrät, wie man – frei nach dem Motto: „Chill mal!“ – erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert und er offenbart, wie man bei der Gartenarbeit mit seinen Ex-Partnerinnen einen Mordsspaß haben kann.


Verblüffend unterhaltsam verpackt der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Kabarettist seine Alltagsbeobachtungen in scharfzüngigen Texten und virtuos komponierten Liedern mit überraschenden Wendungen. War schon jedes seiner bisherigen vier Soloprogramme ein großer Leckerbissen für sich, darf man sich diesen Abend mit den Highlights seines zum Teil tiefschwarzen Humors nicht entgehen lassen.


Tickets:
ab 26,00 € 


Weitere Informationen unter:
www.almahoppe.de


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Alma Hoppes Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Frauke22
Sgtpepper01
Al-Emias
katrinknut
DiApp
elvira-prehn
~0-superrobben
Ralf68
ham-aktiv
fellafftrecker
~0-Vlock
SonneHH
Famila
Kulturliebhaber8
Flo.Neil
Jeti33
Caro.
~0-Stabi2018
~2-kuno09
domino
~1-Maria1234
JuleK
Grosse
Elisabeth104
Oliver19871
marenneumann88
Kulturtage
olafkultur
Lepajo
~0-Gitti1967
WildUnicorn
chriskros
copytester
Martin-Doris
12drue
Sonnenschein
Kultbine
afranke
~0-kobaltblau
Andi-101
kultur1972
Wuestenwindin
Nofruit
Fury
Franziska2
Fran-Fine
bambix
Dietrichkeit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

S.22.2.1964

Geschrieben von S.22.2.1964

am So. 17.03.19 19:54

Kabarett in Hamburg

Axel Pätz
Do. 21.02.19 20:00

Das Niveau singt – Premium Gold – 10 Jahre Tastenkabarett

Ein netter und lustiger Abend. Axel Pätz ist ein Wortakrobat, der dem Volk aufs Maul schaut. Er spielt gut Klavier und hat eine angenehme Stimme.

MOPANI1

Geschrieben von MOPANI1

am So. 09.10.11 17:57

Kabarett in Hamburg

Axel Pätz
Mo. 26.09.11 20:00

Die ganze Wahrheit

Axel Pätz hat eine lustige, amüsante und kurzweilige Darbietung geboten, in der er geschickt sein musikalisches Können mit seinen verbalen Äußerungen verknüpft hat. es war ein toller Abend. Das Alma Hoppe ist wie immer sehr freundlich, das Abholen der Karten erfolgt immer reibungslos.

Szkara

Geschrieben von Szkara

am So. 17.03.24 14:42

Kabarett in Hamburg

Marcel Kösling
Sa. 16.03.24 20:00

STRENG GEHEIM!

Der Abend mit Marcel Kössling war sehr unterhaltsam. Die Show war eine gute Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberei . Wir haben uns im Alma Hoppe sehr wohl gefühlt. Es ist ein schönes kleines Theater viel Charmes und Flair.