Rock & Metal in Hamburg

Arbeitsgruppe Zukunft

Mi. 20.02.19 21:00

»Das nächste große Ding« - AGZ-Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

Die Medien haben behauptet, die Arbeitsgruppe Zukunft hätte sich aufgelöst. Das ist eine Lüge! Das sind Fake News! Im Gegenteil: Die AGZ arbeitet konstant an dem besten Album, das jemals eine Band im ganzen Universum – und in allen bekannten Paralleluniversen – erschaffen hat.


Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein zutiefst unehrlicher Mensch. Traurig. Es ist auch nicht wahr, dass es Spannungen in der AGZ gibt! Die AGZ ist eine perfekt aufeinander abgestimmte, schnurrende Maschine! Es ist eine Lüge, dass Julius Fischer immer das ganze Catering für sich allein beansprucht! Auch Boris the Beast beansprucht das ganze Catering für sich allein! Es ist auch eine Lüge, dass Marc-Uwe Kling nur drei Gitarrenakkorde beherrscht. Es gibt niemanden, der mehr Gitarrenakkorde beherrscht als er! Nicht mal Onkel! Und der ist Schlagzeuger! Es ist eine weitere Lüge, dass Michael Krebs Musikpädagogik studiert hat. Er ist Holzfäller und ihm geht’s gut! Kurz gesagt: Wenn die Menschheit noch eine Zukunft haben soll, wird es höchste Zeit, dass die Arbeitsgruppe Zukunft zurückschlägt! „Das nächste große Ding“ wird am 01. Februar 2019 erscheinen. Auf Tonträgern und als Musik im Internet. Es wird ein limitiertes Boxset geben, das limitierter sein wird, als alles was bisher an limitierten Editionen erschienen ist.


Und es wird eine Tournee geben. Diese Tournee wird die am schnellsten ausverkaufte Tour vor den meisten Menschen mit den besten Liedern überhaupt sein. Es wird noch viel krasser sein als das, was gestern Abend in Schweden passiert ist.


Tickets:
22,70 €


Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com

Tickets

22.70 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Kulturbanause66
eckis
12drue
burli77
enygma
rubumike
SonneHH
~0-ChristophHH
~0-strotmac
DiApp
Kerstin_HH
~0-MauriceW
ismawoaschd
afranke
Nofruit
Alex206
bambix
daltona
buffy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ismawoaschd

Geschrieben von ismawoaschd

am Fr. 18.10.19 09:49

Electro in Hamburg

When Saints Go Machine
Mi. 16.10.19 20:00

@Uebel & Gefährlich

Eine gute Gelegenheit zwei mir unbekannte Bands kennenzulernen. Ich bin zwar kein Fan geworden, hatte aber nen netten Abend... :-) Danke Twotickets!

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:43

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Die Band Wargirl ist sehr zu empfehlen. Wir sind ohne Vorkenntnisse hingegangen und waren sehr überrascht was wir gehört haben. Die Musik ist schwer ein zu ordnen, es ist von Soul und Funk, Latin und Psychedelia, Punk und Heavy Metal alles dabei. Die Sängerin hat eine Superstimme und die Band hat einen guten Sound. Schade, dass es nach einer Stunde zu Ende war.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.07.18 15:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

GASHI
Do. 12.07.18 20:00

Rap

Gute Musik, guter Gesang, toller Sound (allein die Bässe wirken zu lassen, war geil). Aber leider ziemlich weit nach 20 h angefangen, und es wurde geraucht. Da die Luft eh schon stickig war, bin ich dann vor Ende gegangen. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Veranstaltungen angegeben wird, ob geraucht wird oder nicht, dann hätte die Karte jemand zur Verfügung gestanden, den das nicht stört.