Familie in Hamburg

Another day of life

Di. 30.04.19 20:00

E / P / D / B 2019

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Welcome to the world's first, bilingual headphone cinema! Mit dem Kauf einer Kinokarte erhält jeder Gast von uns leihweise einen Kopfhörer. Das Besondere: der Gast kann sich wahlweise die gewünschte Tonfassung in Deutsch oder in der Orginalfassung anhören! Auch ein Wechsel der Tonwahl während der Kinovorstellung ist problemlos möglich. Zudem kann die Lautstärke nach eigenem Wunsch angepasst werden.


Zum Film:
Im Jahr 1975, als Portugal als Kolonialmacht abtritt, beginnt am Vorabend der Unabhängigkeit in Angola ein blutiger Bürgerkrieg, in dem es um die postkoloniale Machtverteilung geht. Der junge idealistische Journalist Ryszard Kapuściński kann seinen Chef davon überzeugen, ihn nach Angola zu schicken. So macht er sich auf die Reise durch ein Land, das gerade neu geboren wurde und nun schon wieder in sich selbst zusammenzufallen droht. Dort angekommen erlebt er die schmutzige Realität des Krieges am eigenen Leib, dabei erfährt er zum ersten Mal, wie hilflos er in dieser Situation ist. Er fühlt sich verloren. Doch diese Reise durch das vom Krieg zerstörte Angola wird Ryszard für immer verändern: Er verließ Polen, um als Reporter nach Angola zu gehen, drei Monate kehrt er als Schriftsteller wieder zurück.


Regie:  
Raul de la Fuente, Damian Nenow


Darsteller:
Miroslaw Haniszewski, Tomasz Zietek, Olga Boladz


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schanzenkino.de


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Outdoor Cine

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Outdoor Cine. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung