Kabarett in Hamburg

Alma Hoppe

Do. 19.04.18 20:00

Bla Bla Land - das aktuelle BestOff

3 x 2 Freikarten

oder

Willkommen in BlaBla-Land.


In ihrem neuen, aktuellen BestOff präsentieren Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker einen Ort, an dem wir exakt so sind, wie wir uns selbst darstellen: Immer aktiv, immer gut drauf, immer witzig und gescheit. Alles, was wir essen, sieht unendlich lecker aus und ist perfekt in Szene gesetzt. Genau wie die Bewohner: Männer mit breiten Schultern und Waschbrettbauch, Frauen mit Pushup-Brust und Permanent-Schmollmund. Und jeder Bewohner sieht so aus, wie er gerne gesehen wird. In BlaBla-Land.

BlaBla prägt unseren Alltag, in Politik und Familie, im Internet: Hohle Phrasen, aufgebrezelte Worthülsen, dahergeschwafeltes dummes Gelaber, leeres Gebrabbel, verschwurbeltes Geschwätz.


Petersen und Loenicker setzen dem topfrisches Kabarett entgegen. Sie lassen die letzten Skandale und Peinlichkeiten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. In rasendem Tempo präsentieren sie miesepetrige Zeitgenossen, Pechvögel, Trolle, Hassprediger und Möchtegerns aus Politik, Wirtschaft und Privatleben.


Das ist auch ein Wiedersehen mit den beliebtesten und am meisten gehassten Figuren aus der Alma Hoppe-Galerie. Frisch geklont für den satirischen Alltag, ein schräges Arsenal skurriler Gestalten. Sie wissen, wo der Pfeffer wächst und wie der Hase läuft. Nun, der Pfeffer ist bei die Doofen und der Hase dreht reichlich krumme Dinger!


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.almahoppe.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Alma Hoppes Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Alex243
~0-musicus81
Susu11
JuleK
SafiraHH
Lars_Meixner
Moddybrain
53pp0
~0-NyangrisFire
PeTaBerg
MoniHH
Rosebud
~1-kimylee
~0-Markus_Christoph
~0-schneehase81
sunshinesiemers
~0-ANDR3I.M
AKu123
~0-hjflorian
~0-brimaku
Grosse
Amanda991
LeFrank
~0-Sonntagsfahrer
~0-Kathy1987
~0-Amena
Eisblumen
ullidehban
enygma
~0-Hefti
~0-UeniLee
wohlerfra
Eventi
Martin-Doris
Xero0
Konzertbesucher
Giftmischer
daydreamhh
volker33
m_kaeferchen
~0-Trueffel
dream131
domino
chriskros
himmelstuermer
Herzig
~0-eizonita40
Andi-101
runbnc
Pepe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

olafkultur

Geschrieben von olafkultur

am Di. 13.12.22 18:45

Kabarett in Hamburg

Alma Hoppe
Mo. 12.12.22 20:00

Finale Arrabbiata - Das Letzte kommt zum Schluss

Gut besucht war der gestrige Abend. Was die beiden Meister des zeitgenössischen Kabaretts an Gags abgefeuert haben, war wirklich weltmeisterlich. Und alles hatte einen aktuellen Bezug. Von der Ampel Koalition, Bundeswehr, Zeitenwende, Gendern Energiekrise war alles dabei. Ich habe selten so viel gelacht wie gestern und war sehr begeistert. Nur Schade, dass es das letzte gemeinsame Programm von beiden sein wird nach 38 Jahre. Hingehen Leute, ist ein absolutes Muss.😊👍

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Sa. 03.09.22 19:13

Kabarett in Hamburg

Alma Hoppe
Fr. 02.09.22 20:00

Finale Arrabbiata - Das Letzte kommt zum Schluss

Ausverkauftes Haus und wir Plätze in der ersten Reihe. Wunderbar. Alma Hoppe gab alles. Es wurden Sachen aus früheren Programmen und Aktuelles dargeboten. Die Sketche über die Bundeswehr und die Lifta Begegnung waren fabelhaft. Ein toller Abend.

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am Mo. 04.07.22 12:51

Kabarett in Hamburg

Alma Hoppe
Mi. 29.06.22 20:00

Macht-aktiv

Es war mal wieder ein toller und sehr unterhaltsamer Abend. Leider war der Saal nur zu 1/3 gefüllt. Diese Veranstaltung hat ein ausverkauftes Haus verdient. Ansonsten: Gerne wieder.