Besondere Musikevents in Hamburg

After Work Club

Do. 24.10.19 18:00

Cocktails, Sunset und "La Dolce Vita"

1 x 2 Freikarten

Das Konzept ist so simpel wie auch gut. Wir bieten euch jede Woche einen stimmigen Mix aus House, Hip Hop und Charts von bekannten und neuen DJs der Szene, gekonnter Gastronomie, gemütlichem Lounge-Ambiente, Open-Air-Feeling auf der Terrasse mit Blick auf den Park Planten Un Blomen und eine volle Tanzfläche ab 18:00 Uhr.


Fakt ist, der After Work Club ist Hamburgs erster und einzig wahrer After Work Club, genau genommen gibt es uns schon seit dem 07. Oktober 1999 und somit ist der After Work Club die erfolgreichste und langlebigste Club-Veranstaltung Hamburgs. Wir sind stolz über diesen langjährigen Erfolg und dankbar für unsere treuen Gäste, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.


Da so viele Leute nicht irren können, öffnet sich auch weiterhin jeden Donnerstag nach der Arbeit pünktlich um 18:00 Uhr die Tür zum After Work Club – das Original im Park Café Schöne Aussichten.


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.afterworkclub.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Inferno Events GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inferno Events GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~1-Maria1234
copytester
Harriet
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 09.03.18 20:31

Besondere Musikevents in Hamburg

After Work Club
Do. 08.03.18 18:00

Das Original

Wie immer ein schöner Abend mit netten Leuten in ganz toller Location. Immer wieder toll was man da für unterschiedliche Leute trifft die einfach nur entspannt ihren Feierabend genießen wollen

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 28.10.17 09:26

Besondere Musikevents in Hamburg

After Work Club
Do. 26.10.17 18:00

Das Original

Es gibt nichts besseres zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag als da hin zu gehen. Tolles Publikum und sehr netter Service und Mitarbeiter . Die Musik ist allerdings sehr wechselhaft aber das ist eher zweitrangig wobei ich sagen muss das in den Sommermonaten mehr los ist

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Di. 13.12.16 18:52

Besondere Musikevents in Hamburg

After Work Club
Do. 11.08.16 18:00

das Original

Wenn man Lust hat, das Tanzbein zu schwingen, ist man hier gut aufgehoben. Oder einfach nur einen Feierabrnddrink zu sich nehmen. Nette Musik und definitiv viel Platz auf der Tanzfläche! Und wenn man nicht zu früh hingeht, dann ist man auch nicht ganz alleine da..