Show in Hamburg

AFRIKA! AFRIKA!

Mo. 01.04.19 19:30

Nach einer Idee von André Heller

3 x 2 Freikarten

AFRIKA! AFRIKA!
nach einer Idee von André Heller


AFRIKA! AFRIKA! präsentiert in der neuen Show einmal mehr den Spagat zwischen künstlerischer Gegenwart und traditionsreichem Erbe vom „Kontinent des Staunens“ – mit einem Ensemble der besten Talente von Äthiopien bis zur Elfenbeinküste, von Marokko bis Südafrika sowie von Afro-Amerikanern und Afro-Europäern in der „Diaspora“, die afrikanisches Talent und Temperament mit den kulturellen Einflüssen anderer Kontinente verbinden. Freuen Sie sich auf das schönste AFRIKA! AFRIKA! seit dessen Bestehen! Mit der neuen Produktion begeistern die rund 70 Akrobaten, Tänzer und Musiker ihr Publikum und die Presse landauf, landab. Neben zahlreichen Neuentdeckungen, neugestalteten Highlights der vergangenen Shows und der beeindruckenden LED-Wand geht auch der lebensgroße afrikanische Elefant „Dumbo“ mit auf Tournee (erschaffen in den Werkstätten des Star-Puppen- und Figurengestalters Michael Curry), der Teil der großen Artistenfamilie geworden ist.
  
www.afrikaafrika.de


 


 

Tickets

89.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

222 Interessenten
perabil
Rasusa
antonella1965
Sgtpepper01
bella7345
Dietmar66
idee123
Gandalf
Mike_HH
Dietrichkeit
Mippi60
Andi-101
~0-Rosalie1
Reginaring
~0-Elvis4711
~0-TheaterKinoMusik
MoniHH
~0-musicus81
SEngelbrecht
Zlatta13
~0-BiBa77
~0-Stationoese1963
~0-frank.michael
klikerklaker
ABattikh
Stehrumchen
marenneumann88
Hamburger
Grandtheftx
Gneisenau
~0-brygida
Susu11
~0-kleinelady
Dana
Briwi
drea_cetan_fra
~0-schneehase81
~0-Rulacu42
Elodie
Rybka
a.giere
Cityflitzer
~0-Cultourola
eckis
Flughafen1
~0-Erdbeerwiese
TueteHH
aoetting
nolo
~0-eizonita40
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Silvia

Geschrieben von Silvia

am Do. 18.04.19 22:46

Show in Essen

AFRIKA! AFRIKA!
Do. 18.04.19 19:30

Nach einer Idee von André Heller

Eine spektakuläre Show. Die Künstler haben wahnsinnige Akrobatik gezeigt. Die Krönung an der Show war dann der grosse Elefant. Ein Meisterwerk. Haben zum ersten Mal Freikarten bekommen und konnten diese auch nutzen ... ist bei mir etwas schwierig ... da ich immer Nachts arbeite .... Die Plätze waren super .... 4 Reihe an der Bühne. Einfach toll. Diese Show kann ich nur weiterempfehlen.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 04.01.19 14:25

Tanz in Hamburg

Schwanensee
Do. 08.11.18 19:30

Russian Classical Ballet

Einfach ein toller Abend im Mehr Theater. Wir hatten eine Ahnung was uns erwartet aber was kam war eindrucksvoll und einfach genial. Ausdruck Tanz und alles war einfach nur toll

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 13.11.18 13:31

Tanz in Hamburg

Schwanensee
Do. 08.11.18 19:30

Russian Classical Ballet

Zu Besuch in Hamburg wurde ich mit dieser opulenten (="russischen"?) Darstellung überrascht, empfand die Entführung in schillernd-bunte wie romantisch-verklärte Traumwelten sehr entspannend. Hätte der neben dem Lichttechniker (und uns) sitzende Angestellte weniger mit seinen funkfähigen Geräten lautstark herum gespielt und uns eine "Nebenbeleuchtung" von der Seite erspart, wären wir wahrscheinlich komplett in dieser anderen Welt versunken. So blieb ein Hauch von Realität, der auch von der überforderten Kasse (PC abgestürzt) und den Taschen-Größen-Fanatikern unterstützt wurde. Da die Abgabe derselben jedoch kostenlos war, war dieses für mich zu verschmerzen. Übrigens bin ich schnell und sehr freundlich mit TT-Nutzern der Hansestadt ins Gespräch gekommen und empfand dieses als zusätzlichen Info-Gewinn. Danke für diesen Abend. Ach ja, Musik aus der Konserve ist ein Stern weniger. Sorry. Ein Unterschied!