Blockbuster & Klassiker in Hamburg

A Star is Born

Di. 12.02.19 17:15

USA 2018

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Welcome to the world's first, bilingual headphone cinema! Mit dem Kauf einer Kinokarte erhält jeder Gast von uns leihweise einen Kopfhörer. Das Besondere: der Gast kann sich wahlweise die gewünschte Tonfassung in Deutsch oder in der Orginalfassung anhören! Auch ein Wechsel der Tonwahl während der Kinovorstellung ist problemlos möglich. Zudem kann die Lautstärke nach eigenem Wunsch angepasst werden.


Zum Film:
Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. (Verleih)


Regie:  
Bradley Cooper


Darsteller:
Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.schanzenkino.de


Foto: © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. / Clay Enos

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Outdoor Cine

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Outdoor Cine. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Flo.Neil
~0-Jeany73
antonella1965
burli77
Grosse
katrinknut
Susanne11
kultur1972
Rosebud
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Grosse

Geschrieben von Grosse

am Mi. 13.02.19 10:10

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

A Star is Born
Di. 12.02.19 17:15

USA 2018

moin moin..es war gestern in tollet Nachmittag. ich kann nur sagen mir hat der Film sehr gut gefallen. ich fand Lady Gaga toll .die Musik war sehr schön. das Kino muß man mal besucht haben. es war was ganz besonderes..

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 25.02.20 07:42

Mystery & Gruseln in Hamburg

Limbo
Mo. 24.02.20 20:15

Deutschland 2019

Ein interessanter netter Film. Nichts großartiges trotzdem lohnt es sich ihn zu sehen. Die Story etwas durcheinander und verworren aber es hat unterhalten

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 09.02.20 13:49

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Systemsprenger
Mo. 03.02.20 20:15

Deutschland 2019

Der Film Systemsprenger ist sehr intensiv und energiegeladen. Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin hat mich regelrecht sprachlos gemacht. Der Film geht unter die Haut, da man aufgrund der guten Schauspielleistung aller Darsteller völlig die Distanz zu dem Film verliert. Man fühlt sich als Teil des Geschehenen. Der Film ist sehr zu empfehlen.