Besondere Musikevents in Hamburg

50Plus

Sa. 23.02.19 22:15

Hamburgs charmante Ü50 Party

3 x 2 Freikarten

„Endlich mal wieder richtig tanzen und feiern gehen!“ – 50PLUS – Hamburgs neue, charmante Ü50 PARTY


Die neue Generation 50 plus ist jung geblieben, fröhlich und weiß zu feiern, doch für diese hanseatisch Offene und sehr große Zielgruppe gibt es leider nur wenig oder einseitige Angebote. Unsere ausgewählten DJs lassen die Junggebliebenen musikalisch ausgelassen, abwechslungsreich, aber auch zeitgemäß zu unzähligen Party-Klassikern aus allen Jahrzehnten und Stilrichtungen feiern.


Für diesen Bedarf gibt es jetzt also endlich ein maßgeschneidertes Party-Konzept: die 50PLUS – Hamburgs charmante Ü50 PARTY !!! Die 50PLUS soll allen lebenslustigen Hamburgern und Nordlichtern im besten Alter die Möglichkeit geben, wieder regelmäßig mit Freunden durch die Nacht zu feiern.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stageclub.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

ESP

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ESP. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Sonne_65
~0-chilika
Heilerin
copytester
ullidehban
Ralf68
~2-kuno09
wohlerfra
Gommi
Grosse
Dana
freetime63
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gommi

Geschrieben von Gommi

am So. 28.04.19 11:21

Besondere Musikevents in Hamburg

50Plus
Sa. 27.04.19 22:15

Hamburgs charmante Ü50 Party

Es war wieder mal ein toller Abend im Stage Club!!! ...wir haben getanzt bis zum "umfallen". Der DJ hat (bis auf zwei Ausrutscher) richtig gute Musik gemacht und es war genau die richtige Menge an Besuchern da : nicht zu viele und nicht zu wenige...von unserer Seite eine empfehlenswerte Veranstaltung ;)

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 27.08.17 10:10

Besondere Musikevents in Hamburg

50PLUS - Hamburgs neue, charmante Ü50 PARTY
Sa. 26.08.17 22:15

.startet am Samstag, den 25. Februar im Hamburger STAGE CLUB

Das war ein toller Abend im Stage Club. Klasse Musik und viele tolle und interessante Leute. Auch wenn ein paar Leute jünger waren war es eine sehr entspannte Stimmung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 20.11.21 20:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

Caro Fortenbacher
Mi. 15.09.21 20:00

Club (a)live

Ein sehr schönes Konzert von Carolin Fortenbacher, die wirklich eine sehr gute Stimme hat. Auch ihre Musiker haben sehr gut gespielt. Die Songauswahl hätte etwas besser sein können. Schön ist, dass die Konzerte von Caro immer ganz unterschiedlich und individuell ablaufen mit kleinen Anekdoten zwischen den Liedern.