Funsport & Games in Hamburg

2 Stunden Kegeln

Mo. 24.02.20 18:00

In der Kegelhalle Barmbek

3 x 2 Freikarten

Wenn Du Kegeln hörst, denkst Du an gemütliche Rentnerabende mit Schnaps, Rausch und Gesang? Dann liegst Du aber völlig falsch, denn Kegeln ist eine Präzisionssportart, bei der ein Spieler von einem Ende einer glatten Bahn aus mit kontrolliertem Schwung eine Kugel ins Rollen bringt, um die am anderen Ende der Bahn aufgestellten neun Kegel umzulegen.


Sei auch Du mit Deiner Begleitung dabei, denn Kegeln ist mehr als einfach nur `ne ruhige Kugel zu schieben.


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.restaurant-dubrovnik.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Tunici Restaurants

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tunici Restaurants. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Reginaring
~0-Stabi2018
ABattikh
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Reginaring

Geschrieben von Reginaring

am Di. 25.02.20 22:10

Funsport & Games in Hamburg

2 Stunden Kegeln
Mo. 24.02.20 18:00

In der Kegelhalle Barmbek

Wir hatten wieder richtig Spaß beim Kegeln. Gerne hätten wir auch nächstes Mal wieder Carlos und Toni in unseren Teams. Diese 2 anderen TWOTICKETS Gewinner waren gesellig und unkompliziert. So hat beim Abkegeln der Pyramide oder dem Tannenbaumkegeln mal die eine Mannschaft und mal die andere gewonnen. Gerne sind wir alle wieder dabei.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 23.11.23 20:09

Funsport & Games in Hamburg

2 Stunden Kegeln
Mi. 22.11.23 18:00

In der Kegelhalle Barmbek

Beim gestrigen Kegelabend haben wir uns die Bahn mit 3 netten weiteren Personen geteilt und hatten viel Spaß bei den launigen Kegelspielen wie Sargkegeln oder Truck Racing.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 22.10.23 10:36

Funsport & Games in Hamburg

2 Stunden Kegeln
Mi. 18.10.23 18:00

In der Kegelhalle Barmbek

Auch diesmal wieder unterhaltsames Kegeln auf Tunicis Kegelbahnen in Barmbek. Wir teilten uns die Kegelbahn mit anderen TT'lern und haben bei verschiedenen Kegelspielen Spaß gehabt.