Rock & Metal in Hamburg

10 Jahre Bureau B: faUSt, Camera, Datashock

Do. 26.09.19 18:00

@Uebel & Gefährlich

1 x 2 Freikarten

10 JAHRE BUREAU B


Eine Labelnacht mit faUSt, Camera und Datashock


Zum zehnjährigen Labelgeburtstag in diesem Jahr blickt das Hamburger Label Bureau B auf mittlerweile über 320 Neu- und Wiederveröffentlichungen aus den Bereichen Krautrock, Ambient und Electronica zurück. Um dieses Ereignis zu feiern, präsentiert Bureau B im September in ausgewählten europäischen Städten einen Konzertabend mit den Labelkünstlern faUSt, Camera und Datashock.


Dance to this new kind of rhythm!


LineUp:
faUSt
Camera
Datashock


Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
SonneHH
Hirnhuendin
buffy
fellafftrecker
Jeti33
lucidity
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ismawoaschd

Geschrieben von ismawoaschd

am Fr. 18.10.19 09:49

Electro in Hamburg

When Saints Go Machine
Mi. 16.10.19 20:00

@Uebel & Gefährlich

Eine gute Gelegenheit zwei mir unbekannte Bands kennenzulernen. Ich bin zwar kein Fan geworden, hatte aber nen netten Abend... :-) Danke Twotickets!

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:43

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Die Band Wargirl ist sehr zu empfehlen. Wir sind ohne Vorkenntnisse hingegangen und waren sehr überrascht was wir gehört haben. Die Musik ist schwer ein zu ordnen, es ist von Soul und Funk, Latin und Psychedelia, Punk und Heavy Metal alles dabei. Die Sängerin hat eine Superstimme und die Band hat einen guten Sound. Schade, dass es nach einer Stunde zu Ende war.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.07.18 15:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

GASHI
Do. 12.07.18 20:00

Rap

Gute Musik, guter Gesang, toller Sound (allein die Bässe wirken zu lassen, war geil). Aber leider ziemlich weit nach 20 h angefangen, und es wurde geraucht. Da die Luft eh schon stickig war, bin ich dann vor Ende gegangen. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Veranstaltungen angegeben wird, ob geraucht wird oder nicht, dann hätte die Karte jemand zur Verfügung gestanden, den das nicht stört.