Theater in Halle/Saale

Sonny Boys

So. 09.06.19 20:30

Von Neil Simon

1 x 2 Freikarten

Nach so vielen Jahrzehnten Bühnenerfahrung weiß der Komiker Willie Clark alles Mögliche über das Showbusiness. Vor allem aber weiß er, dass er mit seinem Ex-Kollegen Al Lewis nie wieder gemeinsam auftreten wird. 43 Jahre lang waren Willie und Al die »Sonny Boys«, ein erfolgreiches Komikerduo, die Könige vom Broadway. 43 Jahre lang haben sie das Publikum mit ihrem berühmten Doktor-Sketch zum Lachen gebracht. Aber das ist nun Geschichte. Auch wenn das Fernsehen in einer groß angelegten Show den Sketch von Al und Willie noch einmal zeigen möchte. Da kann Willies Agent Ben noch so große Überredungskünste aufbieten und ihn mit Zigarren, salzfreien Büchsensuppen und lukrativen Angeboten bezirzen. Willie ist einfach prinzipiell dagegen. Sein Kollege Al Lewis jedoch will demnächst für eine Wiederaufnahme-Probe vorbeikommen …


Die Komödie Sonny Boys schrieb der Drehbuchautor Neil Simon vor fast 50 Jahren. Sie wurde mehrmals erfolgreich verfilmt und ist immer wieder Gag-Feuerwerk und unwiderstehliche Herausforderung für zwei bühnenerfahrene Komiker.


Dauer:
ca. 2 Std., inkl. Pause


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.buehnen-halle.de


Foto: © Falk Wenzel

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Bühnen Halle

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bühnen Halle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung