Klassische Konzerte in Halle/Saale

Klassik Plus

So. 27.10.19 16:00

HAYDN PLUS

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Programm:
JOSEPH HAYDN Ouvertüre aus L‘Isola Disabitata Hob. Ia: 13
JOSEPH HAYDN Sinfonie Nr. 104 D-Dur Hob. I: 104
JOSEF SUK
Meditation über den alttschechischen Choral St. Wenzeslaus op. 35a
ANTONÍN DVOŘÁK Biblische Lieder op. 99


Mitwirkende:
Staatskapelle
Svitlana Slyvia, Mezzosopran
Debora Waldman, Leitung


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.buehnen-halle.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Bühnen Halle

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bühnen Halle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-brix67
ricos
~0-bischoffski
Matzel
Susa_nne
huegli
benni1508
Antjes
Lampelino
wesley
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anma22

Geschrieben von Anma22

am Do. 29.02.24 11:20

Musical in Halle/Saale

Die Schneekönigin
So. 18.02.24 15:00

Das Musical für die ganze Familie

Ein schönes Musical für Kinder. Es gab Mitmach-Momente und das Publikum wurde einbezogen: perfekt für Kinder. Bis zum letzten Ton wurde bei der Geschichte mitgefiebert. Wir hatten ein schönes Familien-Theater-Erlebnis.

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Sa. 03.02.24 22:15

Comedy in Halle/Saale

One Night of Tina
Mi. 31.01.24 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

SUPER! Es war eine tolle, mitreißende Show. "Tina Turner" begeisterte sofort das Publikum. Ihre Darstellung, sowie die Band und die tollen Tänzerinnen brachten den Saal zum Brodeln. Nochmals SUPER.

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:34

Musical in Halle/Saale

The Firebirds Burlesque Show
Fr. 24.03.23 20:00

„Rock`n`Roll Burlesque Varieté Entertainment!“

Das war ein herrlicher Abend. Die Band spielte erst klassisch Musik aus den 50zigern. Der Bandleader konnte sehr witzig durch das Programm führen und die Frauen waren was für das Männerauge.