Theater in Halle/Saale

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Do. 22.03.18 20:00

Nach dem Roman von Gabriel García Márquez

1 x 2 Freikarten

oder

Die schönste Liebesgeschichte der Welt: 51 Jahre, 9 Monate und 4 Tage wartet Florentino Ariza auf Fermina Daza. Schon als Achtzehnjähriger hat er sich unsterblich in sie verliebt, in poetischen Briefen hat er um sie geworben, für kurze Zeit hat er ihre Aufmerksamkeit gewonnen, und sie dann doch an den Doktor Juvenal Urbino verloren. Aber er hat nie aufgehört, sie zu lieben ...


Das Puppentheater Halle hat sich viele Jahre darum bemüht, einen Stoff des kolumbianischen Schriftstellers Gabriel García Márquez aufführen zu dürfen, der als der Erfinder des magischen Realismus gilt. Christoph Werner hat dieses Stück Weltliteratur des 20. Jahrhunderts in Szene gesetzt. Nach seinen preisgekrönten Bearbeitungen von Oscar Wilde und Dino Buzzati eröffnete Gabriel García Márquez’ Epos über die Liebe die Spielzeit 2015/16.


Tickets:
16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.buehnen-halle.de


Fotos: Falk Wenzel

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Bühnen Halle

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bühnen Halle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung