Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Messen in Halle/Saale

Chance 2020
(1)

Die Bildungs-, Job- und Gründermesse für Mitteldeutschland

Sa. 11.01.20 09:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Chance 2020

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Chancen, seine Zukunftspläne zu verwirklichen, sind in Deutschland so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Bis zum Samstagnachmittag riss der Besucherstrom zur HALLE MESSE nicht ab. Vor allem Jüngere, am zweiten Messetag oft in Begleitung ihrer Eltern und Freunde, nutzten ihre „Chance“ und informierten sich zu Ausbildungs- und Jobmöglichkeiten in der Region. Mit 280 Ausstellern war Sachsen-Anhalts größte Bildungs-, Job- und Gründermesse bestens besetzt. Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff hob bei seiner Eröffnung die Bedeutung der Messe hervor und betonte, die Chance sei alljährlich eine Zukunftsmesse im besten Sinne, würden hier oftmals Weichen gestellt: Junge Menschen holen sich entscheidende Anregungen, Unternehmen besetzen ihre Ausbildungs- und Arbeitsplätze. War schon die Ausstellerbeteiligung ein neuer Rekord, zeigten auch die abschließenden Besucherzahlen ein Vorjahresplus von 6 Prozent. Das ist ein gutes Signal, unterstreicht es doch, dass die Gestaltung der beruflichen Zukunft einen wichtigen Stellenwert im persönlichen und Unternehmensbereich hat.

Die Messe richtet sich an Schüler, Eltern und Lehrer, Studenten und Absolventen, Jobsuchende und Berufswechselnde, Umschüler und Weiterbildungsinteressierte, Personalverantwortliche, Fach- und Führungskräfte sowie Gründer und Jungunternehmer

Öffnungszeiten:
10. - 11. Januar 2020
jeweils 09:00–17:00 Uhr 

Tickets:
4,00 € | Ermäßigung 3,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.chance-halle.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Chance 2020 in Halle/Saale erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Halle/Saale hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.