Comedy in Groß-Umstadt

Ciro Visone & Harry Borgner: „Pizza trifft Spundekäs“

Sa. 09.03.19 20:00

Mundart-Kabarett, Parodie & Comedy

2 x 2 Freikarten

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die beide auch schon öfter im Fernsehen ihr Können einem bundesweiten Publikum präsentieren durften.


In der fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt GmbH & Co. KG mit beschränkter Haftung e.V. auf Aktienbasis des bürgerlichen Rechts“, geht es hoch her. Büroleiter Schmidt, ein sehr akkurater, konservativer aber auch rechthaberischer Geselle, versucht bestmöglich seine, für die Agentur überlebenswichtigen Aufgaben zu erfüllen, wäre da nicht der neue Mitarbeiter, dessen Betätigungsfeld eigentlich daraus besteht, die Kantine zu betreiben. Ciro ein Italiener, der alle Klischees eines solchen zu verkörpern vermag. Er mischt sich in verschiedene Vertragsverhandlungen ein und sorgt so für viele Turbulenzen und Chaos. Köstlich in der Idee und Darstellung wird ein Stückchen menschlicher Alltag mit allen Unzulänglichkeiten, Wichtigtuereien, Bequemlichkeiten und Selbstironie gezeigt. In irgendeiner Weise wird sich so manch einer selbst entdecken. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.


Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die „Versteckte Kamera“ unterwegs, und begeisterte ein Millionenpublikum. Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs. 2015 Gewinner des 3. Deutschen Parodistenfestivasl in allen Kategorien und 2007 Gewinner des Fachmedienpreises in der Sparte Gesangsparodie.


Einlass
19:00


Tickets
17€ zzgl. Gebühr im Vorverkauf


Mehr Informationen unter:
www.echt-hartmann.de


Foto: Harry Borgner

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

echthartmann

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von echthartmann. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-Walldorfman30158
~0-Sandfloh
kleinsommer
NiciB
Swobodamartina
vampy15
Kulturwind
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 05.11.18 09:59

Rock & Metal in Groß-Umstadt

Tom Jet
Sa. 03.11.18 20:00

Me, my guitars & my favorite songs

Eine nette, kleine Veranstaltung, bei der Tom Jet zu jeder der 15 Gitarren eine kurze Geschichte sowie etwas zum Klang erzählt hat, um damit den nächsten Song einzustimmen. Hat Spaß gemacht.