Klassische Konzerte in Gronau (Westfalen)

Lesekonzert "Beethoven und die Frauen"

Do. 09.09.21 20:00

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven

1 x 2 Freikarten

Als Pianist und Dirigent ist Christoph Soldan seit 30 Jahren weltweit unterwegs.


Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven widmet er sich dem Komponisten und seiner Beziehung zur Damenwelt in dem Programm "Mein Engel,  mein Alles, mein Ich" - Beethoven und die Frauen.


Neben einer besonderen Auswahl an Klaviersonaten liest er gemeinsam mit seiner Frau Stefanie Goes u.a. aus dem Briefwechsel Beethovens mit Josephine Gräfin von Deym.  


Das Lesekonzert findet im Café Backstage statt. Der Einlass startet ab 19:30 Uhr.

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Rock´n´Popmuseum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rock´n´Popmuseum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
VasilinaVL
Angel2009
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 05.10.23 09:44

Besondere Musikevents in Gronau (Westfalen)

Alexandr Misko
Mi. 04.10.23 20:00

Solo

Wow, anders kann man den Auftritt nicht beschreiben....wirklich ein einzigartiger und sehr guter Stil....und schön war, dass er alle abgeholt hat, egal ob Musiker oder Laie mit seinen liebevollen Erklärungen von Tonherstellung, Umsetzungsgeräten, Zweckentfremdungen wie zum Beispiel Essstäbchen...und Loopeinsatz. Wirklich herausragend aus der Gitarristenmasse.

manuk

Geschrieben von manuk

am Sa. 11.02.23 09:01

Comedy in Gronau (Westfalen)

Stand Up Comedy mit Jan van Weyde
Do. 09.02.23 20:00

Große Klappe die Erste

Wow! Ein Gagfeuerwerk, dass mir und meiner Begleitung mehrmals die Tränen in die Augen trieb! Jan van Weyde kann alles: lustig erzählen, schlagfertig reagieren, Stimmen imitieren, Geräusche nachahmen(Tesaband, Hupe...), Pantomime, Grimassen schneiden etc. Allein die Darbietung der Augsburger Puppe, wie sie sich auf einen Stuhl setzt, wäre schon ausreichend gewesen, um sich die Show anzusehen! Für Zartbesaitete und Kinder ist die Show nicht geeignet, da auch sexuelle Inhalte vorkommen und Herr von Weyde kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer kein Problem damit hat: unbedingt hingehen!

manuk

Geschrieben von manuk

am Fr. 09.12.22 17:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in Gronau (Westfalen)

Luke
Do. 08.12.22 20:00

Clubkonzert im Musikclub Turbine

Alles hat reibungslos geklappt. Die Location war schön. Die Band hat mit viel Spiellaune super gespielt. Die Stimme vom Sänger Luke, ist einsame Klasse, wirklich toll! Der Sound war ebenfalls hervorragend. Wir konnten uns einen Sitzplatz direkt vor der Bühne aussuchen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Band! Ohne TwoTickets hätte ich diese Veranstaltung mitten in der Woche nicht besucht. Das war ein sehr toller Abend! Dankeschön!