Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Grömitz

Benny Hiller

Vier Oktaven zwischen Himmel & Hölle

Sa. 12.09.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Benny Hiller

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Benny Hiller, "der Komponist der Ohrwürmer", ist in Berlin geboren, studierte Komposition und Klavier, hatte außerdem jahrelang Gesangs- und Tanzunterricht.

Er singt über 4 Oktaven und spielt  neben dem Klavier auch viele andere Instrumente. Er schreibt und produziert Songs, Filmmusiken, Werbemusiken und er schreibt seine eigene Musikgeschichte. 2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.

Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.  Als Musicaldarsteller wirkte er an verschiedenen Inszenierungen mit, vor allem am Theater des Westens, wo er mit Stars wie Eartha Kitt, Helen Schneider, Brigitte Mira, den Kessler-Zwillingen und anderen namhaften Darstellern zusammen spielte.

Tickets:
ab 20,00 € 

Weitere Informationen und Termine unter:
www.schwarzblond.com



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Strandhaus in Grömitz mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Grömitz. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Musical / Oper / Operette. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.